Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk ein Verbrecher

Was bringt den so eine Diskussion? Denkst du wirklich Sonne das die Türken schreiben,, Ja klar, Atatürk war ein Verbrecher,,?

Des Bringt garnix, das einzige was man tun kann ich den Opfern zu gedenken und in die Zukunft zu schauen

Wir wissen Ja die Griechen und Armenier sind von alleine Tot umgefallen.

Hitler hatte auch gedacht das richtige zu tun.

Ne ist nicht das gleiche bei einem sind griechen aramäer und armienier unschuldig gestorben beim anderen juden .

- - - Aktualisiert - - -

Das war eigentlich das was ich durch die Blume mit "ungesunder Einstellung" mitteilen wollte.
Wobei ein Vergleich Atatürk vs Hitler keineswegs angemessen ist.

Doch beide sind Massenmörder .

- - - Aktualisiert - - -

Du hast einfach keine Ahnung von der Materie und willst andere dazu bringen "Bücher zu lesen". Fang doch selbst mal an.

In einem Krieg sterben Menschen. Das ist traurig, und das bedeutet auch nicht dass man da irgendwas relativieren möchte. Hier macht sich gerade niemand über tote Griechen lustig. Dennoch wird hier berechtigt darauf verwiesen, dass in diesem Krieg auch Türken gestorben sind. Das ist ein dunkles Kapitel der griechisch-türkischen Geschichte.

Aber wie du hier jedes mal Hitler mit ins Spiel bringst zeugt einfach von deiner Ignoranz und Unkenntnis. Es hat wenige Menschen gegeben, die ein ähnliches Ausmaß an Hass, Kummer, Tod und Zerstörung gebracht haben. Und nein, dazu zählt Atatürk nicht, genauso wie Tito oder sonst wer in Europa. Hitler ist eine Nummer für sich. Weder die Systematik der Morde noch die numerische Zahl der toten Juden kann man auch nur annähernd vergleichen mit den griechisch-türkischen Kriegen. Fraktion Slo, wie Amarok das irgendwo geschrieben hat. Lerne zu differenzieren, oder lass es einfach.
Also wahren 1,5 millionen unschuldige Armenier 350 0000 klein-asiatische und aber hunderttausende aramäer nichts okay dann hat Hitler auch richtig gehandelt .
PS und wie so ist Israel erkennt die Völkermorde nicht an ja ja.

- - - Aktualisiert - - -

Ich spreche von dir mein Bester, lerne die deutsche Geschichte und du wirst merken dass ein einfacher Vergleich zwischen Hitler mit xyz nicht möglich ist.

Wenn du schon von ermordeten Frauen und Kindern redest, dann schau dir mal Almilas Links an. Mal davon abgesehen dass auch das Leben normaler Männer nicht wertlos sein sollte, werden bei den "Missgeschicken" der griechischen Armee in Smyrna sicherlich auch die eine oder andere Frau umgebracht worden sein.
Hitler hatte Atatürk zum Vorbild und die deutschen waren inoffiziell an allen Völkermorde beteiligt man kann mit 100% sagen das die Völkermorde an des 20 Jahrhundert zum holocaust führten .

- - - Aktualisiert - - -

So jemanden wie Sonne-2012 sollte man eh vertreiben. Kein Wunder dass deine Sippe in der Ägäis gelandet ist amk.

Budala außer den Völkermorde habt ihr Türken nichts geleistet.

- - - Aktualisiert - - -

Was bringt den so eine Diskussion? Denkst du wirklich Sonne das die Türken schreiben,, Ja klar, Atatürk war ein Verbrecher,,?

Des Bringt garnix, das einzige was man tun kann ich den Opfern zu gedenken und in die Zukunft zu schauen
Leider sind das nicht nur die Türken sondern auch andere Hier die Atatürk als Revolutionieren sehen .

Verstehe grad nicht was Atatürk mit dem Thema Armenier zu tun hat? :lol: Er war mit den Verbrechern, die Westtürkei besetzten beschäftigt. Er war nicht im Osten. Seid ihr jetzt komplett durchgedreht oder was? :lol:

Sogar euer ehemaliger Premierminister Venizelos hat ihn verehrt und für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.
venizelos%2Batat%25C3%25BCrk%2Bafet%2Binan.png

Karamanlis hat ihn auch immer bewundert und das Atatürk Mausoleum besucht.
atat%C3%BCrk-%C3%BCn-t%C3%BCrk-bayra%C4%9F%C4%B1n%C4%B1-%C3%A7i%C4%9Fneyen-adamla-dostlu%C4%9Fu_484051.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=EVjJSuiP6Y0

Sein Name wird euch überall verfolgen....:lol:
https://www.youtube.com/watch?v=pntCwQsTdN4

Wenn du über FICKMÜLL reden willst, solltest du das nicht mit nem Türken machen......

Warum dann überhaupt nen Thread zu dem Thema aufmachen und warum überhaupt anfangen reinschreiben, wenn man sich nicht darüber austauschen will. Macht für mich keinen Sinn :-k

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du über FICKMÜLL reden willst, solltest du das nicht mit nem Türken machen......

Fickmüll geht immer aber ernste Themen nicht.

So jemanden wie Sonne-2012 sollte man eh vertreiben. Kein Wunder dass deine Sippe in der Ägäis gelandet ist amk.

:haha: was für ein Verficktes Forum... in anderen Threads wird seitenlang geheult das jemand die Mutter eines anderem als Nutte bezeichnet und solche Aussagen wie deine werden einfach locker genommen... :facepalm:

Zurück
Oben