Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk war tatsächlich halber Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viele spielen sich hier einfach auf...
dann fangen immer wieder sinnlose beleidigungen an, wie du in anderen threads sicherlich bemerkt hast.

ich finde einfach, dass die die sich nicht leiden können sich mehr oder weniger aus dem weg gehen sollen.

ich meine, ich hab nichts gegen türken, da wo ich aufgewachsen bin ist jeder zweite türke...

ich habe auch sehr viele albanische freunde wir sind auch wie brüder, meine eine tante ist sogar mit albaner verheiratet. aber in diesem forum habe ich gemerkt dass jeder stress will ich habe am anfang geschrieben meine albanische brüder atatür kwar türke usw gleich werde ich beleidigt oder halt mit dummen sprüchen beschimpft usw.

Wir müssen das auch mal auf einer anderen Art verstehen, wenn sich Mustafa Kemal als Albaner verstanden hätte, gebe es auch Informationen darüber. Es sind Spekulationen, seine Mutter könnte ggf. makedonische Wurzeln haben aber sein Vater ist ein Turkmene seine Wurzeln stammen aus Konya. Das ist aber bei vielen so, dass Mischehen stattgefunden haben, das bedeutet aber nichts, denn vielmehr ist es für eine Nation wichtig, dass derjenige sich zu dem Volk bekennt bzw. damit identifiziert. Gerne übertreibe ich auch schon mal indem ich sogar die Kroaten als ein ursprüngliches Turkvolk halte die sich slawisiert haben, oder näher an der Wahrheit, dass ich die Bulgaren ebenfalls als ein Mischvolk ansehe die sich aus Urbulgaren, Sinti und Roma und Slawen zusammensetzen. Es wäre in Wirklichkeit unschön irgendein Volk deshalb nicht zu akzeptieren, die Vielfalt der Völker sollte respektiert und deren nationale Traditionen bewahrt werden, in der globalisierenden Welt werden langsam aber sicher diese Eigenschaften immer weniger.

180px-Mustafa_Kemal_Atat%C3%BCrk.jpg

hehe

Wir müssen das auch mal auf einer anderen Art verstehen, wenn sich Mustafa Kemal als Albaner verstanden hätte, gebe es auch Informationen darüber. Es sind Spekulationen, seine Mutter könnte ggf. makedonische Wurzeln haben aber sein Vater ist ein Turkmene seine Wurzeln stammen aus Konya. Das ist aber bei vielen so, dass Mischehen stattgefunden haben, das bedeutet aber nichts, denn vielmehr ist es für eine Nation wichtig, dass derjenige sich zu dem Volk bekennt bzw. damit identifiziert. Gerne übertreibe ich auch schon mal indem ich sogar die Kroaten als ein ursprüngliches Turkvolk halte die sich slawisiert haben, oder näher an der Wahrheit, dass ich die Bulgaren ebenfalls als ein Mischvolk ansehe die sich aus Urbulgaren, Sinti und Roma und Slawen zusammensetzen. Es wäre in Wirklichkeit unschön irgendein Volk deshalb nicht zu akzeptieren, die Vielfalt der Völker sollte respektiert und deren nationale Traditionen bewahrt werden, in der globalisierenden Welt werden langsam aber sicher diese Eigenschaften immer weniger.

ein elternteil von atatürk soll angeblich albanische wurzeln gehabt haben
ich selbst glaube das aber nicht
über skenderbeg sagen auch sehr viele er war halb serbe oder halb grieche
er hat sich aber als albaner gesehen genau wie atatürk sich als türke gesehen hat

ein elternteil von atatürk soll angeblich albanische wurzeln gehabt haben
ich selbst glaube das aber nicht
über skenderbeg sagen auch sehr viele er war halb serbe oder halb grieche
er hat sich aber als albaner gesehen genau wie atatürk sich als türke gesehen hat

Falls M. Kemal Atatürk albanische Vorfahren haette, haetten wir es gewusst.Kein Türke mit balkanischem Ursprung, ob albanisch oder bosniakisch, macht ein Geheimnis daraus, wie z.B. Mehmet Akif Ersoy; der Dichter, der den Text unserer Nationalhymne verfasst hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben