Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk war tatsächlich halber Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine sinnlose Diskussion! Er fühlte sich als Türke, hat die türkische Republik gegründet und nichts für das albanische Volk getan obwohl ert dort seine Wurzeln hatte! Somit sollte er jeden Albaner egal sein!

uns sind die menschen wie ataturk egal,, nur ein paar usern hier nicht

ist so wie arvaniten in griechenland

ja babatürk ist uns wirklich egal, er Türkei aus der scheisse geholt oder besser gesagt versucht.

aber rede kein scheiss Arvaniten sind uns nicht egal, wenn einige sich als Albaner ansehen.

camen sehen sich als albaner, arvaniten aber nicht...

vor allem religion spielt eine sehr grosse rolle bei ihnen

was interessieren dich die arvaniten ausser dass sie schoene musik haben?

Es gibt so gut wie keine Arvaniten die sich als Albaner sehen, du musst arvanit von muslimischen Camen trennen, weil das kann man nicht als eins sehen

Ich versteh einige Albaner hier im Forum nicht. Die Albaner die ich persönlich kenne sind wie Brüder für mich. Auch die Albaner in der Türkei sind sehr Loyale Menschen(Die sind sogar nationalistischer als BozkurtTürken).

Ich versteh einige Albaner hier im Forum nicht. Die Albaner die ich persönlich kenne sind wie Brüder für mich. Auch die Albaner in der Türkei sind sehr Loyale Menschen(Die sind sogar nationalistischer als BozkurtTürken).

viele spielen sich hier einfach auf...
dann fangen immer wieder sinnlose beleidigungen an, wie du in anderen threads sicherlich bemerkt hast.

ich finde einfach, dass die die sich nicht leiden können sich mehr oder weniger aus dem weg gehen sollen.

ich meine, ich hab nichts gegen türken, da wo ich aufgewachsen bin ist jeder zweite türke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben