halb mensch halb türke
deswegen mag ich türkenund du bist halb Idiot und halb Missgeburt wow tolle Mischung
Ich mag albaner albaner sind meine brüder weil in der türkei leben 1,3 mio albaner und hier in deutschland habe ich sehr viele albanische freunde.
aber ich will wissen warum euch atatürk so interessiert. die engländer haben euch balkanvölker alle mit times zeitung verarscht weil mustafa kemal atatürk die engländer. aus türkei vertrieben hatte. daraufhin hat atatürk allgemein zu jeden geantwortet: Benim hayatta yegane fahrim ve servetim Türklükten başka bir şey değildir
das heißt auf deutsch. in meinem leben ist das wichtigste und wertvollste sache ,dass ich Türke bin.
atatürk hat daraufhin nochmal geantwortet und hat gesagt die europäer sollen nicht etwas rauslabern.meine vorfahren sind aus aydin und konya karaman nach makedonien und griechenland ausgewandert und zählen zu den yörük-turkmenen. ich bin glücklich dass ich auf die welt als türke gekommen bin und werde auch glücklich sein wenn ich als türke sterben werde.
jungs des alles hat er gesagt die engländer haebn gesagt dass er albaner, bulgare, serbe, mazedonier, jude ist. warum aber warum. wir wissen dass er blonde haare und blaue augen und des voll selten bei türken vorkommt. aber atatürk seine abstammung ist wie gesagt yörük-turkmenen und yörük turkmenen haben meistens braune haare oder blonde sie leben jetzt in der türkei in aydin, konya, adana und kahraman-maras. ich bin auch türke habe braune haare und bin hellhäutig. ich komme aus ostanatolien und meine abstammung ist ahiska-türke. ihr denkt alle, dass alle türken schwarzhaarig sind aber ihr überlegt falsch das sind die kurden. in der türkei gibt es 15 mio kurden von 70 mio einwohner. und die meisten sänger sind kurden. ibrahim tatlises z.b . euer lieblingssänger ist kurde. wenn ihr euch informieren wollt geht nicht wikipedia oder so des lügt meistens. und außerdem. ihr sagt dass sein vater albaner ist und mutter türkin. aber soll ich euch was sagen atatürk sein vater hatte schwarze haare und braune augen und die mutter blonde haare und blaue augen. dieser atatürk würde er albaner sein er würde niemals für türkei kämpfen und so stolz auf türkei sein. weil er kriegt seine stolz aus dem blut welche in seinen adern fließt. des hat er auch selber gesagt.
naja egal, albaner und türken sind brüder aber bitte läst unseren atatürk. und informiert euch in der türkei darüber wir türken lügen echt nicht bei sowas der wo nationalhymne erfunden hate war halb-albaner, hakan sükür war albaner, gründer von galatasaray war albaner. aber nicht atatürk. wir würden ihm niemals vater der türken machen wenn er kein türke wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen