Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk war tatsächlich halber Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört mal mit dem Scheiss auf

keiner weiss wer von wem abstammt, alle sind vermischt

sowohl die Balkaner als auch die Anatolier

Ich will niemadem seine türkische oder albanishe Identität absprechen, aber es gibt auch Nebenlinien die jeder von uns hat un dnicht nur die von dem der Name stammt.

Wer weiss schon von wem seine Ur-Ur-Oma abstammt ?

Im osmanischen Reich gab es zwischen den Muslimen keine Trennung nach ethnischen Kriterien. Atatürk stammte aus Makedonien und bei einer Mischbevölkerung aus Slawen, Albanern, Griechen, Juden und Türken ist alles möglich

Es ist aber auch scheissegal

Selbst wenn, was tut das zur Sache.

Manchmal seid ihr Forumsalbaner sehr nervig, ich habe euch gleichgestellt gehabt, mit meinen Landsleute, was sich als ein Fehler erwies.

Ich weiß nicht worauf ihr Forumsalbaner aus seid, aber was bringt euch das, wenn Atatürk Albo wäre?

ich habe nichts behauptet. trotzdem ist es nicht unrealistisch. ist mir sowieso egal . nur beleidige nicht gleich alle albaner, ob forums-oder allgemein.

Verpiss dich du armseliger Idiot,

warum soll es keine blonden Türken geben?

FIck deine Rassentheorien, geh dahin wo der Pfeffer wächst, Shiptar.

Fakt ist das Ihr Türken aus Anatolien und Asien herstammt, gemischt mit Asiatisch Orientalisch und Europäsich.

Du bist selber ein Idiot.;)

Ich kenne genug Türken, aber ich kenne keine der wenigstens Hellbraune Haare hat geschweige denn Blond. Das hat nichts mit Rassentheorie zu tun, denn mir ist das egal.

Aber ausgerechnet ATATÜRK stammt aus dem Balkan, und er passt nicht ins Typische Türken kriterium.

Habe gehört Allen Iverson ist auch Albaner.

Und Jessica Simpson auch, die hat blonde Haare, wie eine wahre Shiptarin,
und braune Augen, wie ein wahrer Albo.

Du redest wirklich nur stuss, wieso bringst du jetzt Jessica Simpson mit ins Spiel.
Was hat das jetzt mit uns zu tun, und außerdem heißt das SHQIPTAR:hotsun:

Ich Rede nicht nur von Blond, ich rede von Typisch Europäisch und das seit Ihr Türken nicht. Türken snd ein mischvolk aus allen etwas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben