Wir stammen alle von den Oghusen ab, daher gibt es keinen Unterschied.turkmenen, aserbaidschaner, türke? Wo ist der Unterschied?????
Okee Internetrambo..
Was heisst ihr primitiv? Ich pass mich nur deinen Landsleuten an.
Wir stammen alle von den Oghusen ab, daher gibt es keinen Unterschied.
Jaja bla bla, eher dem Niveau von ALB-Eagle.
Ja so ist es .. Das was ihr schreibt ist einfach bla bla bla.
des was wir schreiben ist richtig ok. türken, turkmenen, aserbaidschaner ............ wir sind alle oghusische türken. des ist so wie bei albaner tosk, arbresh, arnaviti usw...
des was wir schreiben ist richtig ok. türken, turkmenen, aserbaidschaner ............ wir sind alle oghusische türken. des ist so wie bei albaner tosk, arbresh, arnaviti usw...
Mir gehts am Arsch vorbei was ihr seid und was ihr schreibt. Solang ihr uns Albaner nicht miteinbezieht.
ich wollte es auch nicht zu dir sagen ich wollte es allgemein so schreiben es hat aber zu dir geantwortet. es geht dir am arsch vorbei du bist nicht cool wenn du solche wörter verwendest. meine nation ist tausendmal stärker schlauer als deiner nation des reicht mir shqiptar. meine nation wird von meinem staat beschützt deine nation von usa. ne mutlu türküm diyene. arnavuttan adam olmaz
:icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile: heheh das ich nicht lache, Türken haben ein Art Geschichte in der sie mehr als 500 jahre lang ein eigenen Staat geführt und verwaltet haben... Albanien erscheint im vergleich touristisch...Du wolltest es nicht zu mir sagen und darum zitierst du mich?! Bist du blöd oder so.
Mir geht deine Nation so etwas von meinem Arsch vorbei. Und tausend mal stärker und klüger seid ihr sowiso nicht. Du solltest nicht Quantität mit Qualität vergleichen. Und nein, wir werden von der USA nicht bschützt, sie haben uns im Krieg gegen das Milosevic-Regime unterstützt die vorallem gegen die albanische Zivielbevölkerung ging und heute haben wir eine eigene Armee und Polizei die hinter dem Volk steht.
:icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile: heheh das ich nicht lache, Türken haben ein Art Geschichte in der sie mehr als 500 jahre lang ein eigenen Staat geführt und verwaltet haben... Albanien erscheint im vergleich touristisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen