Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk war Yörük-Turkmene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum provozieren die Albaner immer? Habt ihr Minderwertigkeitsprobleme weil wir Türken 1000de berühmte Helden und Persönlichkeiten hatten/haben?

Zuletzt bearbeitet:
man siehts ich kenn albaner die geflüchtet haben und keine papiere haben und des sind 80 % von den albaner die ich kenne die keine papiere haben und flüchtling sind

ich sagte ja, dass sind die die aus dem krieg geflüchtet sind.
ist das etwa so schlimm wenn die leute angst m ihr leben haben und flüchten?
die meisten albaner kamen in der zeit der kriege.

nicht nur eine starke Persönlichkeit, er hat es als erster verstanden das das grösste Hindernis zwischen Griechen und Türken die unterschiedliche Religion war, als erste Türke hat er in der Geschichte der Türken die Religion von der Staatsführung getrennt und versucht die beiden seit jahrhunderten verfeindeten Völker zu vernein,,,ein gigantisches Unternhemen, ein unglaubiche Mut, er war wirklich ein universeller Mensch, der die Wahrheit erkannt hat..

Blödsinn!

Die Türken haben sich niemals mit den Griechen verfeindet war auch niemals nötig weil die Griechen nur Bewohner einer unserer von vielen Provinzen waren. Die Feindseeligkeit kam erst nach dem die Griechen Grössenwahsinnig geworden sind und mit ihrem König versucht haben Byzanz zu reanimieren. Sie überfielen mit hilfe der Briten unser Mutterland und Massakrierten alle den sie antrafen brandschatzten, Plünderten.

Aber Gottseidank kam Atatürk und befreite unser Mutterland und unser Volk vor dem Massaker der Griechen die als Handlanger der Briten agierten.Atatürk hat niemals versucht Türken mit Griechen zu vereinen er hat den Griechen nur vergeben..Vergessen hat er den Verrat niemals..

(Kemal Atatürk von Bernd Rill vom RORORO Verlag).
Ist zwar lückenhaft aber man kann es lesen..

:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:

Ich kann nicht mehr

:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:

du kannst nicht mehr? ein türkischer schriftsteller hat es herausgefunden.
Atatürk höchstpersönlich hat den friedensvertrag mit den sowjets unterschrieben, wer einen friedensvertrag unterschreibt erhält auch waffen.Atatürk war ein schlauer mann, hätte er es nicht gemacht,wäre ankara heute griechisch,das wusste er aber selbst.

Wie oft noch Kollege?:D

kollege. der türke soll endlich die wahrheit rausrücken.ich kann das nicht mehr hören atatürk hat uns befreit,natürlich hat atatürk sie befreit, aber wie, bestimmt nicht von selbst,atatürk hatte nicht so viele waffen, an seine stelle hätte ich es auch gemacht mich mit den sowjets geeinigt.

Blödsinn!
weil die Griechen nur Bewohner einer unserer von vielen Provinzen waren.
.

du weisst doch ganz genau das die Griechen in der Osmannsichen Zeit eine besondere Stellung hatten, da die Osmannsiche Reich ja auf das griechiche Emperium aufgebaut worden war .. Istanbul ist die Folgestadt Kostantinopolis das wiedderum Zenturm der griechen Byszans war.... und die Griechen konnten ihre Ordotokse Kirche weiter führen...ausserdem haben indirekt sehr viele griechichstämmige Osmannen die Staatsführung des Osmmanischen Reiches stark beeinflusst...es ist nicht so alles, wie es aussieht ....wie immer im Leben...

du weisst doch ganz genau das die Griechen in der Osmannsichen Zeit eine besondere Stellung hatten, da die Osmannsiche Reich ja auf das griechiche Emperium aufgebaut worden war .. Istanbul ist die Folgestadt Kostantinopolis das wiedderum Zenturm der griechen Byszans war.... und die Griechen konnten ihre Ordotokse Kirche weiter führen...ausserdem haben indirekt sehr viele griechichstämmige Osmannen die Staatsführung des Osmmanischen Reiches stark beeinflusst...es ist nicht so alles, wie es aussieht ....wie immer im Leben...
Ja und? Abgesehen davon dass das nicht stimmt was du da schreibst
was hat das mit deiner Behauptung aus meinem Zitat zu tun?

Du bist verwirrt ich glaube du leidest unter einer Identitätskrise.
Wenn du in der Pubertät bist achte bitte darauf das du nicht Homosexuell wirst..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben