EnverPasha
Gesperrt
Warum provozieren die Albaner immer? Habt ihr Minderwertigkeitsprobleme weil wir Türken 1000de berühmte Helden und Persönlichkeiten hatten/haben?
Zuletzt bearbeitet:
man siehts ich kenn albaner die geflüchtet haben und keine papiere haben und des sind 80 % von den albaner die ich kenne die keine papiere haben und flüchtling sind
nicht nur eine starke Persönlichkeit, er hat es als erster verstanden das das grösste Hindernis zwischen Griechen und Türken die unterschiedliche Religion war, als erste Türke hat er in der Geschichte der Türken die Religion von der Staatsführung getrennt und versucht die beiden seit jahrhunderten verfeindeten Völker zu vernein,,,ein gigantisches Unternhemen, ein unglaubiche Mut, er war wirklich ein universeller Mensch, der die Wahrheit erkannt hat..
:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:
Ich kann nicht mehr
:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:
asklepios du bist der Hammer
lächerlich, die Türken haben zu sich gefunden und sich militärsich gut organisiert im gegensatz zu den Griechen, die zu dem Zeitpunkt frisch aus 400 J. traumatisierten Osmannenhrrschaft erwacht waren..
Wie oft noch Kollege?
Blödsinn!
weil die Griechen nur Bewohner einer unserer von vielen Provinzen waren.
.
Ja und? Abgesehen davon dass das nicht stimmt was du da schreibstdu weisst doch ganz genau das die Griechen in der Osmannsichen Zeit eine besondere Stellung hatten, da die Osmannsiche Reich ja auf das griechiche Emperium aufgebaut worden war .. Istanbul ist die Folgestadt Kostantinopolis das wiedderum Zenturm der griechen Byszans war.... und die Griechen konnten ihre Ordotokse Kirche weiter führen...ausserdem haben indirekt sehr viele griechichstämmige Osmannen die Staatsführung des Osmmanischen Reiches stark beeinflusst...es ist nicht so alles, wie es aussieht ....wie immer im Leben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen