Y
Yoschimitsu
Guest
@asklepios
hast Du schon deine Steuern und Schulden bezahlt?
hast Du schon deine Steuern und Schulden bezahlt?
das einzige was ihr teilen könnt sind die raten eurer schulden.ihr habt das land geklaut von den armeniern,es ist teilbar.
ne yüreksiz serefsizsin.natürlich ist die Türkei teilbar,,,,es gab heute wieder Aufstände der Kurden in der Osttürkei...der Streit der Türkei gegen Griechenland ist eine strategie der Türken, sie wollen von den inneren kurden-konflikt ablenken...
wir türken sind nach deutschland gekommen damit wir arbeit kriegen und geld verdienen. der staat türkei hat uns angeboten dahin zu gehen wir sind hingegangen. es ist nicht schlimm denn wir sind nicht wie euch albaner geflüchtet unsere vorfahren müssten prüfung bestehen dass sie nach deutschland kommen könnten. wir gern würde ich in die türkei wieder zurück aber was soll ich machen. wir türken sind wenigstens menschen die mit türkische pass in deutschland leben wir türken sind wenigstens menschen die trotzdem ihre militär in der türkei machen ich werde meine militär in der türkei machen und du ?. du hast entweder deutsche pass oder du hast serbische pass. du konntest auch kosovarische haben aber wenn du kosovarische nimmst bringt es dir nix.
wir türken sind nach deutschland gekommen damit wir arbeit kriegen und geld verdienen. der staat türkei hat uns angeboten dahin zu gehen wir sind hingegangen. es ist nicht schlimm denn wir sind nicht wie euch albaner geflüchtet unsere vorfahren müssten prüfung bestehen dass sie nach deutschland kommen könnten. wir gern würde ich in die türkei wieder zurück aber was soll ich machen. wir türken sind wenigstens menschen die mit türkische pass in deutschland leben wir türken sind wenigstens menschen die trotzdem ihre militär in der türkei machen ich werde meine militär in der türkei machen und du ?. du hast entweder deutsche pass oder du hast serbische pass. du konntest auch kosovarische haben aber wenn du kosovarische nimmst bringt es dir nix.
Keine Eier auf Deutsch zu posten? Gayalban
ne yüreksiz serefsizsin.
Adam degilsin Türk bayragini profilinden cikar kirletme.Senin gibi insanlari eseklerle ayni ahira sokup 40 gün bekletip eseklerin seninle eslesme istegini kabartmak gerek. Yazid sana yazid sütü icirmisler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen