Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk war Yörük-Turkmene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich ist die Türkei teilbar,,,,es gab heute wieder Aufstände der Kurden in der Osttürkei...der Streit der Türkei gegen Griechenland ist eine strategie der Türken, sie wollen von den inneren kurden-konflikt ablenken...
ne yüreksiz serefsizsin.

Adam degilsin Türk bayragini profilinden cikar kirletme.Senin gibi insanlari eseklerle ayni ahira sokup 40 gün bekletip eseklerin seninle eslesme istegini kabartmak gerek. Yazid sana yazid sütü icirmisler.

wir türken sind nach deutschland gekommen damit wir arbeit kriegen und geld verdienen. der staat türkei hat uns angeboten dahin zu gehen wir sind hingegangen. es ist nicht schlimm denn wir sind nicht wie euch albaner geflüchtet unsere vorfahren müssten prüfung bestehen dass sie nach deutschland kommen könnten. wir gern würde ich in die türkei wieder zurück aber was soll ich machen. wir türken sind wenigstens menschen die mit türkische pass in deutschland leben wir türken sind wenigstens menschen die trotzdem ihre militär in der türkei machen ich werde meine militär in der türkei machen und du ?. du hast entweder deutsche pass oder du hast serbische pass. du konntest auch kosovarische haben aber wenn du kosovarische nimmst bringt es dir nix.

Selten Dumm und Peinlich.

Entschuldige die Ausdruckweise, aber das was du schreibst ist einfach nur Peinlich!!

wir türken sind nach deutschland gekommen damit wir arbeit kriegen und geld verdienen. der staat türkei hat uns angeboten dahin zu gehen wir sind hingegangen. es ist nicht schlimm denn wir sind nicht wie euch albaner geflüchtet unsere vorfahren müssten prüfung bestehen dass sie nach deutschland kommen könnten. wir gern würde ich in die türkei wieder zurück aber was soll ich machen. wir türken sind wenigstens menschen die mit türkische pass in deutschland leben wir türken sind wenigstens menschen die trotzdem ihre militär in der türkei machen ich werde meine militär in der türkei machen und du ?. du hast entweder deutsche pass oder du hast serbische pass. du konntest auch kosovarische haben aber wenn du kosovarische nimmst bringt es dir nix.

albaner die während der jugoslawien zeit aus kosovo,mazedonien oder montenegro gekommen sind, sind nicht als flüchtlinge gekommen sondern als gastarbeiter.
mein opa ist seit knapp 35 jahren in deutschland und er ist damals bestimmt nicht geflüchtet.
flüchtlinge kamen in den 90ern aus dem kosovo und den anderen balkanländern- d.h. als es krieg gab.
es gibt genug türken mit der deutschen staatsangehörigkeit die auch hier ihren wehrdienst geleistet haben.
viele albaner aus dem kosovo haben auch den kosovarischen pass und der bringt ihnen was, da deutschland so wie die meisten eu-länder kosovo anerkannt haben.
ob er seinen wehrdienst macht oder nicht soll seine sache bleiben, diese entscheidung trifft jeder für sich.
mir kommt es so vor als ob du die albaner als unterernährte voll assis darstellen willst.
ich habe den mazedonischen pass und auch kein bedüfniss den einzutauschen.
die wehrpflicht wurde vor einem jahr oder so abgeschafft, wenn ich ihn jedoch hätte machen müssen, dann hätte ich es auch gemacht.
von daher ist deine aussage, dass wir alle flüchtlinge wären einfach nur dumm.
wenn du dich in einigen sachen nicht auskennst, dann solltest du nicht irgendeinen schwachsinn schreiben sondern dich vorher darüber informieren.

Wieder einmal ein Thread in dem vom Thema Abstand genommen wird, ich bitte sich daran zu halten, ansonsten folgen Banns.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben