Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk war Yörük-Turkmene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du wirklich Hellene bist und kein ekaF

rate ich dir: vergiss net spammen wird verwarnt :D

Wir bekammen waffen von den Briten,bis Atatuerk den klugen schachzug machte und den Briten und Franzosen versprach pro-westlich zu werden.
Danach haben die uns fallen lassen wie ne kalte kartoffel.

Hellas und Turkey schon seit 1821 der Spielball der grossmaechte

Hellas schon,aber Türkei nicht.

wir türken sind nach deutschland gekommen damit wir arbeit kriegen und geld verdienen. der staat türkei hat uns angeboten dahin zu gehen wir sind hingegangen. es ist nicht schlimm denn wir sind nicht wie euch albaner geflüchtet unsere vorfahren müssten prüfung bestehen dass sie nach deutschland kommen könnten. wir gern würde ich in die türkei wieder zurück aber was soll ich machen. wir türken sind wenigstens menschen die mit türkische pass in deutschland leben wir türken sind wenigstens menschen die trotzdem ihre militär in der türkei machen ich werde meine militär in der türkei machen und du ?. du hast entweder deutsche pass oder du hast serbische pass. du konntest auch kosovarische haben aber wenn du kosovarische nimmst bringt es dir nix.

Wir Albaner sind auch nach Deutschland, Schweiz und co. gekommen um zu Arbeiten und weil diese Länder Arbeitskräfte brauchten.
Alle Albaner die als flüchtlinge kammen sind wieder zurückgekehrt. Und nein wir mussten keine Prüfung schreiben damit wir durch die Grenze kommen.

Dann weih uns doch in deine Weisheit. In welchen Punkten ist Albanien der Türkei überlegen?

Außerdem ich habe nicht behauptet das Türkei, Deutschland überlegen wäre, sondern der Albanien.
Also nimm deine Sippschaft, verpiss Du Dich aus Deutschland.:birdman:.
Ich und die Deutschen würden es sehr begrüßen.:app:

In der Demokratie. Wir haben kein Völkermord an der Armeniern begannen und müssen auch keine Kurden terrosieren. Bei uns ist jeder Mensch frei ob Christ oder Moslem, ob schwarz oder weiss ..
Und nach was zur Kultur .. bei uns müssen wir keine Verwandten heiraten.

Ich bin zum Glück aus der Schweiz. Wir können uns wenigsten Integrieren und müssen nicht wie asoziale in Ghettos leben.

ihr habt nur mit hilfe der sowjets gewonnen.

dank der sowjetischen waffenhilfe.

die türken sollten sich auch an den sowjets bedanken,die sie mit waffen versorgt haben.

und dank der sowjetischen hilfe habt ihr alles wieder zurückbekommen.

vergiss nicht die sowjets,die euch waffen gegeben haben.

mit hilfe sowjetischer waffenhilfe,vergiss das nicht.

Wie oft noch Kollege?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben