Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk war Yörük-Turkmene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein wir einigen uns nicht ich tue nicht mit atatürk handeln du handelst aber mit jashari und kastrioti. ich tue das nicht mit atatürk. weil er war ein türke kug mal wenn du mein atatürk in ruhe lassen würdest würde ich auch deine jashari und ksatrioti in ruhe lassen. Der größte Türke ist Atatürk. wie glücklich derjenige der sich Türke nennt
Arkadas, Arvanitis Arnavut degil, Yunan :)
Ama Kemalist dedigi gibi, yüz verme ona, tek kiskirtmak istiyor ;)
Kendiside biliyor Atatürkün Türk oldugunu, tek Türkleri biraz kizdirmak istiyor.

Wieso versuchen die Albaner sich mit den Türken zu messen, verstehe ich nicht?
Es ist doch eine klare Sache oder. Es wäre in der Natur so, als ob sich der Schakal (Albanien), mit dem Wolf (Türkei) anlegen bzw.messen will.

Albaner seid so nett und messt Euch mit gleichwertigeren Gegnern, sowie mit Mazedonien oder Montenegro, aber doch nicht mit Türkei.
Mensch seht doch der Tatsache ins Gesicht, Ihr seid ein schwaches und armes Land. Ihr könnt gar nichts bieten. Wirtschaftlich seid null, Millitärisch seid null, Geschichte voll mit Niederlagen also null, kulturell, habt Ihr überhaupt ein eigenes Kultur?

Ach scheiße man, Ihr seid nicht mal Wert dafür, dass ich Euch Antworte, wer zahlt mir jetzt die Zeit?

Wenn man keine Ahnung hat sollte man eifach die Fresse halten.

Achsoo, wenn die Türkei so doll ist. Dan verpiss dich doch einfach aus Deutschland und bestimmt hätten die Deutschen nichts dagegen und würde es sogar begrüssen.

Achsoo, wenn die Türkei so doll ist. Dan verpiss dich doch einfach aus Deutschland und bestimmt hätten die Deutschen nichts dagegen und würde es sogar begrüssen.

wir türken sind nach deutschland gekommen damit wir arbeit kriegen und geld verdienen. der staat türkei hat uns angeboten dahin zu gehen wir sind hingegangen. es ist nicht schlimm denn wir sind nicht wie euch albaner geflüchtet unsere vorfahren müssten prüfung bestehen dass sie nach deutschland kommen könnten. wir gern würde ich in die türkei wieder zurück aber was soll ich machen. wir türken sind wenigstens menschen die mit türkische pass in deutschland leben wir türken sind wenigstens menschen die trotzdem ihre militär in der türkei machen ich werde meine militär in der türkei machen und du ?. du hast entweder deutsche pass oder du hast serbische pass. du konntest auch kosovarische haben aber wenn du kosovarische nimmst bringt es dir nix.

Dann weih uns doch in deine Weisheit. In welchen Punkten ist Albanien der Türkei überlegen?

Außerdem ich habe nicht behauptet das Türkei, Deutschland überlegen wäre, sondern der Albanien.
Also nimm deine Sippschaft, verpiss Du Dich aus Deutschland.:birdman:.
Ich und die Deutschen würden es sehr begrüßen.:app:

Mein lieber albanischer Freund, wir Türken setzen lieber auf Bildung, als auf Kampfsport oder Streetfight.

Atatrk diyor ki

Das türkische Volk muss noch religiöser werden, mit seiner ganzen Kraft voll religiös. Sowie ich meinen Glauben befolge, so befolge ich auch dieses Ziel.

Es gibt nur einen Gott, er ist allmächtig. Gottes Ehrfurcht und Liebe komme auf euch. Unser Prophet wurde vom allmächtigen Gott herabgesandt, um Gottes Worte zu verbreiten und wurde als sein Gesandter gesetzt. Der Islam ist eine perfekte Religion, der Koran besitzt die heiligsten Schriften und ist in seiner Bedeutung ewig groß. Unsere Religion setzt auf alles, auf Logik, auf Benehmen und auf Charakter.
Unsere Religion ist naturell und eine wichtige Religion. Und deswegen ist es auch die letzte Religion usw usf.

Also alles in einem kannst du dir ja vorstellen, wie er über den Islam gedacht hat. Das sind alles Zitate, die auch in seiner Grabstätte von ihm selber aufgezeichnet aufgefunden werden können ;). Glaube nicht dem Westen, glaube nicht den Arabern, glaube Atatürk selber was er aus seinem Munde gesagt hat. 99% der Türken heute sind Muslime, wenn Atatürk so gewesen wäre, wie du ihn darstellst, glaubst du, dass heute noch soviele Türken Muslime wären?

Eben, was glaubt ihr eigentlich was die Griechen, Franzosen, Briten und der Rest gemacht hätten, wenn sie das türkische Volk vollständig okkupiert hätte? Die würden denen die Religion und die Identität rauben, Atatürk hat das verhindert.

ihr habt nur mit hilfe der sowjets gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben