Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk Wird nicht verhert ?

HA HA
und was mit den Türken ? ich will jetz Nix falsches sagen weil ich weis das ich ne Verwarnung dafür erhalten Würde ;)
Lass Skenderbeu aus dem Spiel !!!
und was willst du uns jetz mit dem halben serben sagen ?? Sie kam aus Montenegro und es wahr damals Normal Königs Familien mit anderen zu Verheiraten was ihr nicht kennt

Tolle Ausrede.
Skenderbeg war ein Diener des Vatikan,Athleta Christi wurde er genannt.
Und so einen verehren muslimische Albaner,er würde sich im Grab umdrehen wüsste er das die Mehrheit der Albaner keine Christen mehr sind.

ps: Georgious Kastriotis war halb Serbe

Du hast vollkommen Recht. Als albanischer Muslim kann man Skender nicht verehren, da er gegen den Islam und die Osmanen-Khalifat-Umma aufgrund von Nationalismus und Christentum gekämpft hat.

HA HA
und was mit den Türken ? ich will jetz Nix falsches sagen weil ich weis das ich ne Verwarnung dafür erhalten Würde ;)
Lass Skenderbeu aus dem Spiel !!!
und was willst du uns jetz mit dem halben serben sagen ?? Sie kam aus Montenegro und es wahr damals Normal Königs Familien mit anderen zu Verheiraten was ihr nicht kennt

Doch doch , es gab auch Sultans mit serbischen Mütter .

Vergöttert Allah, liebet und ehret den Propheten und die Eltern.

Der Rest ist Nebensache.

Tolle Ausrede.
Skenderbeg war ein Diener des Vatikan,Athleta Christi wurde er genannt.
Und so einen verehren muslimische Albaner,er würde sich im Grab umdrehen wüsste er das die Mehrheit der Albaner keine Christen mehr sind.

ps: Georgious Kastriotis war halb Serbe

Wenn du das Wort Skenderbeg aussprichst, dann wasch deinen Mund vorher bitte!

Zurück
Oben