Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk Wird nicht verhert ?

Nur zu Info er hat nie Für den Christen Tum gekämpft ;) Sondern Fürs Volk und ich als Moslem - Albaner kann ihn jetz nicht verEhren ?
wiso können die Türken dann Atatürk VerEhren ? , er hat Arabische schrift aus türkei abgeschaft und wahr gegen den Islam wie mir Viele Türken erzählten !!

Nur zu Info er hat nie Für den Christen Tum gekämpft ;) Sondern Fürs Volk und ich als Moslem - Albaner kann ihn jetz nicht verEhren ?
wiso können die Türken dann Atatürk VerEhren ? , er hat Arabische schrift aus türkei abgeschaft und wahr gegen den Islam wie mir Viele Türken erzählten !!
Albion 2 :lol:

Weil diese Türken keine Ahnung über ihre Religion haben oder keine muslime sind.

Der Islam des Propheten alejhis selam ist eins ! Er hat ins uns vollendet hinterlassen . Und Menschen ohne wissen haben ihn gespalten deswegen bist du Heute ein Alevi . Muslime Weltweit beten gleich so wie es der Prophet alejhis selam getan hat . Der Ezan wird weltweit gleich praktiziert so wie es Bilal vor 1.400 jahren getan hat . Atatürk hat nur die Muslime gespalten ... er war vom Teufel besessen .

Wir sind Türken, keine Araber, woher soll ein Bauer aus Ost-Anatolien Arabisch verstehen, ..woher soll er verstehen was er im Gebet sagt, was er im Koran liest,was der Ezan bedeutet ..Das ist Arabischer Imperialismus! IHR ERKLÄRT ALLES ARABISCHE ZU ETWAS HEILIGEN , ZBS IHRE SPRACHE ! den Heiligen Propheten Muhammed haben die Christen auch Deccal genannt, haben gemeint er wäre von Teufel besessen

Also ich kenne viele ahnungslosse Türken aber einer der sich auch Gut auskennt mit der geschichte Türkeis und den ISLAM
Sagte mir das Selbe !!

Zurück
Oben