Katana
TEK-BiR
Fatih Sultan Mehmet sollten wir alle verehren.
![]()
Ja klar, warum nicht. Fatih Sultan Mehmet Han war DER Mann seiner Zeit und dafür ehre ich ihn und Atatürk war DER Mann seiner Zeit und dafür ehre ich Mustafa Kemal Pasa !
Fatih Sultan Mehmet sollten wir alle verehren.
![]()
Fatih Sultan ..was für ein Wahrer Gläubiger ..er hat ja nur seine Brüder töten lassen..
Aus islamischer Sicht bist du ein Kafir der auf dieser Dunya machen kann was er will und im Jenseits dafür rechenschaft abgeben muss.Nicht mehr und auch nicht weniger mein Freund.
Wir sind Türken, keine Araber, woher soll ein Bauer aus Ost-Anatolien Arabisch verstehen, ..woher soll er verstehen was er im Gebet sagt, was er im Koran liest,was der Ezan bedeutet ..Das ist Arabischer Imperialismus! IHR ERKLÄRT ALLES ARABISCHE ZU ETWAS HEILIGEN , ZBS IHRE SPRACHE ! den Heiligen Propheten Muhammed haben die Christen auch Deccal genannt, haben gemeint er wäre von Teufel besessen
Von Tabaraani in Awsat, von Haakim,Bayhaqi in Schu’ab al-Imaan und anderen wird berichtet, dass Ibn Abbaas r.a. sagte: der Gesandte Allahs (sallallaahu alaihi wa sallam) sagte: „Liebt die Araber aus drei Gründen: weil ich Araber bin, weil der Kur'an arabisch ist und die Sprache der Bewohner des Paradieses arabisch ist."
Von Tabaraani in Awsat, von Haakim,Bayhaqi in Schu’ab al-Imaan und anderen wird berichtet, dass Ibn Abbaas r.a. sagte: der Gesandte Allahs (sallallaahu alaihi wa sallam) sagte: „Liebt die Araber aus drei Gründen: weil ich Araber bin, weil der Kur'an arabisch ist und die Sprache der Bewohner des Paradieses arabisch ist."
Das hat der Prophet a.s. gesagt.Die Araber lieben sich doch nicht einmal selbst, wieso sollte sie jemand anderes lieben?
Damit scherzt man nicht, Alevite.Hätte gleich gesagt " Wir Araber sind die Besten, , und wer uns nicht mag ist Kafir "
Sagt dir der Name Omar Khayyam etwas? Du kennst doch meine iranische Leidenschaft?
Das hat der Prophet a.s. gesagt.
Was gibts da also noch rumzunörgeln?
- - - Aktualisiert - - -
Damit scherzt man nicht, Alevite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen