Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk Wird nicht verhert ?

Gebt euch nicht mit Türken ab, außer ihr werdet von ihnen angegriffen. Denn falls sie euch mögen, werden sie euch eueres Besitzes berauben. Wenn sie euch nicht mögen, werden sie euch umbringen. (Suyuti, Lealil Masnua 1/440)

Araber sind Arabern und Mawalis sind Mawalis gleichgestellt. Oh Araber, diejenigen unter euch, die Mawalis heiraten, wird angelastet, ein strafbares Vergehen begangen zu haben. (Muttaki 8/24-28- Lewis Übersetzung)

Oh Araber, heiratet euch Gleichgestellte, heiratet niemals Neger, da ihr befürchten müsst, eure Nachkommen zu verderben. Denn Neger sind eine unehrliche Rasse und ihre Nachkommen werden unehrlich und unfähig sein. (Muttaki 8/24-28- Lewis Übersetzung)

Ehe (Bis) der Krieg geführt und gewonnen ist gegen die Türken (Gog und Magog), die kleine Augen, rote Wangen und Gesichter mit gehärteter Haut wie Schilder haben, wird das Jüngste Gericht bleiben. (Bukhary, K. Dschihad 95,96; Muslim, K. Fitan 63,64-66.)

wenn das der Islam ist, wird es Zeit sich von ihm zu verabschieden

- - - Aktualisiert - - -

AHA weil Hz Muhammed und Hz Ali Araber waren muss ich alle Araber lieben ...

Rassismus ist im Islam strengstens verboten,ein Rassist kann kein Muslim sein ein Muslim kein Rassist.
Daher glaube ich nicht an diese Zitate,sind bestimmt irgendwelche Ausgedachten Zitate.

ps: Einer der ersten Muslime Bilal Habesi war Farbiger,er war der erste Muezzin.

JA ! Bukhari sammelte ungefähr 700.000 HADITH !! 700.000 ..und ratet wie viele davon laut Bukhari Sahih sind ....NUR 7000..7000 von 700.000 ..nur 1 %

Rassismus ist im Islam strengstens verboten,ein Rassist kann kein Muslim sein ein Muslim kein Rassist.
Daher glaube ich nicht an diese Zitate,sind bestimmt irgendwelche Ausgedachten Zitate.
Normal Bruder.

Die Aufgabe der Feinde ist es aber den Propheten schlecht darzustellen und sie versuchen es wie wir sehen mit allen Mitteln.

Anstatt ihn zu lieben und erfindet man schlechte Sachen über ihn und nennt sich Moslem.

Es tut mir Leid, dass ich so direkt bin, bitte vergebe mir aber du kannst einen Scheiß!

In einem Punkt hast du aber Recht. Es ist nie schlecht eine weitere Sprache zu sprechen.

Kennst du mich das ich einen scheiss kann du kameltreiber? Ich weis doch wie ihr alle tickt. Word ein alevi unter deuck gestellt nur weil er net weiter kann müssen die grossen türken kommen und die schutzmauer bilden nicht aus islmaischen/religiösen geünden nein sondern wegen des nationalismus den du in dir trägst und wehe du woedersteitest es jetzt. Ihr türken seit bekannt für den nationalstolz und nicht der religion.

Möge allah dich rechtleiten.amin

Gerceklik payi göremiyorum lakin ben Müslümanim ve beni yaratana inanirim.Buda benim felsefem kardes!

Beni sevdigin icin sagol bende seni severim ve yorumlarini heyecan ile okurum.Gercek bilim Allahi inkar etmiyorki kardes.Ha var oldugunuda ispat edemiyor o ayri.

Aslinda ediyor da astrofizikle biraz ugrasmak lazim. Allah ya da tanri korkusu bende de cok fazladir kardes ama hic bir düsünceyi akli selimligime degismem. Benim icin adalet akil ve vicdan esastir.

Islami da Islam yapan inananlardir. Durumlarini sen de görüyorsun degil mi?

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wenn die Kinder Israels sich wuschen, zogen sie sich nackt aus und betrachteten einander. Moses (Musa) aber pflegte sich allein zu waschen. Die Leute sagten: Bei Allah! Was hält Moses nur davon ab, mit uns Zusammen zu baden? Bestimmt hat er ein körperliches Gebrechen! Eines Tages entfernte sich Moses wieder, um ein Bad zu nehmen. Er legte sein Kleid auf einen Stein. Da lief der Stein plötzlich mit dem Kleid. Moses rannte hinter ihm her und rief: Mein Kleid, o Stein! Mein Kleid, o Stein! So hatten die Kinder Israels Gelegenheit, ihn nackt zu sehen. Sie sagten: Bei Allah, Moses hat kein körperliches Gebrechen! Schließlich stoppte der Stein, bis Moses geschaut wurde. Da nahm dieser sein Kleid und begann, auf den Stein einzuschlagen. Abu Huraira ergänzte weiter: Bei Allah! Der Stein hat wirklich sechs oder sieben Kerben von diesen Schlägen!

Ein Prophet der Nackt einem Stein hinterher rennt ..

Aslinda ediyor da astrofizikle biraz ugrasmak lazim. Allah ya da tanri korkusu bende de cok fazladir kardes ama hic bir düsünceyi akli selimligime degismem. Benim icin adalet akil ve vicdan esastir.

Islami da Islam yapan inananlardir. Durumlarini sen de görüyorsun degil mi?

Insanlar cok yanlislar yapmistir ve hala yapiyor! Suclu olan insandir Din degil!

Zurück
Oben