Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wenn die Kinder Israels sich wuschen, zogen sie sich nackt aus und betrachteten einander. Moses (Musa) aber pflegte sich allein zu waschen. Die Leute sagten: Bei Allah! Was hält Moses nur davon ab, mit uns Zusammen zu baden? Bestimmt hat er ein körperliches Gebrechen! Eines Tages entfernte sich Moses wieder, um ein Bad zu nehmen. Er legte sein Kleid auf einen Stein. Da lief der Stein plötzlich mit dem Kleid. Moses rannte hinter ihm her und rief: Mein Kleid, o Stein! Mein Kleid, o Stein! So hatten die Kinder Israels Gelegenheit, ihn nackt zu sehen. Sie sagten: Bei Allah, Moses hat kein körperliches Gebrechen! Schließlich stoppte der Stein, bis Moses geschaut wurde. Da nahm dieser sein Kleid und begann, auf den Stein einzuschlagen. Abu Huraira ergänzte weiter: Bei Allah! Der Stein hat wirklich sechs oder sieben Kerben von diesen Schlägen!
Ein Prophet der Nackt einem Stein hinterher rennt ..
Ich weiß, was möglich ist und was nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Dini din yapan insandir"
Er hat der Türkei sehr geholfen. Ohne ihn gäbe es die Türkei wie sie heute ist nicht.Sonny Kardes, was denkst du über Atatürk.
Peygamberler en iyi örnektir!
Er hat der Türkei sehr geholfen. Ohne ihn gäbe es die Türkei wie sie heute ist nicht.
Ob er gegen den Islam war oder nicht, das werden wir am Tag des jüngsten Gerichts sehen.
Jeder wird für seine eigenen Taten gerade stehen müssen.
Amin.Möge Allah dich im glauben Stärken Akhi.
Her hadise zamanina ve cercevesine göre degerlendirilir. Din hic bir zaman duraan bir düsünce bicimi olamaz. Oldugu zaman sonuc her seferinde geriliktir.
Er hat der Türkei sehr geholfen. Ohne ihn gäbe es die Türkei wie sie heute ist nicht.
Ob er gegen den Islam war oder nicht, das werden wir am Tag des jüngsten Gerichts sehen.
Jeder wird für seine eigenen Taten gerade stehen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen