Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk Wird nicht verhert ?

Die Feinde Atatürks

488052_504561529585674_1274853824_n.jpg

Osama Bin Laden war ein Sunni- Wahabit.

Was machst Du eigentlich im Internet? Haben deine selbsternannten Leienprediger dir eine Sondergenehmigung ausgestellt?
Geh Sharia-polizei spielen... oder mach Street Dawa...YO !

Geh mal Raki trinken , aber aufpassen das du nicht zum Alkoholiker wirst und an Raki stirbst wie Atashirk hahaha

Geh mal Raki trinken , aber aufpassen das du nicht zum Alkoholiker wirst und an Raki stirbst wie Atashirk hahaha

Sry Bruder, ich mag euch Schiiten - ihr steht uns Aleviten nah ..aber Atatürk ist Tausendmal besser als Aytollah Chomeinie der mit einem KIND EINE ZEITEHE EINGING und es zu Helal erklärte das Fleisch eines Tieres das man vorher Gefic*t ans Nachbar Dorf zu verkaufen

Ich wasch mich 5 mal am Tag .

- - - Aktualisiert - - -

Sry Bruder, ich mag euch Schiiten - ihr steht uns Aleviten nah ..aber Atatürk ist Tausendmal besser als Aytollah Chomeinie der mit einem KIND EINE ZEITEHE EINGING und es zu Helal erklärte das Fleisch eines Tieres das man vorher Gefic*t ans Nachbar Dorf zu verkaufen

Ich habe doch schon mal gesagt das ich Sunni und kein Shiia bin . Nur weil ich Ahmendinejad in meinem Awa habe , macht mich das noch nicht zum Shiia :D

Khomeini schreibt in seinem Werk Tahrir Al-Wasilah (Band 2, Seite 241 / Buch der Ehe):
مسألة 12 : لا يجوز وطء الزوجة قبل إكمال تسع سنين ، دواما كان النكاح أو منقطعا ، وأما سائر الاستمتاعات كاللمس بشهوة والضم والتفخيذ فلا بأس بها حتى فى الرضيعة.​
Übersetzung:
Punkt 12: Es ist nicht erlaubt, Geschlechtsverkehr mit der Ehefrau vor der Vollendung ihres neunten Lebensjahres zu haben, sei die Ehe von Dauer oder befristet. Was die anderen Freuden angeht, wie das Berühren mit Lust, das Umarmen und den Schenkelverkehr, so ist dies kein Problem, selbst wenn sie noch ein Säugling ist.
2. Geschlechtsverkehr mit Tieren

Ebenfalls ins seinem Werk Tahrir Al-Wasilah schreibt Khomeini:
مسألة 23 : الحيوان الموطوء إن كان مما يراد أكله كالشاة و البقرة و الناقة يجب أن يذبح ثم يحرق و يغرم الواطئ قيمته لمالكه إن كان غير المالك ، و إن كان مما يراد ظهره حملا أو ركوبا و ليس يعتاد أكله كالحمار و البغل و الفرس أخرج من المحل الذي فعل به إلى بلد آخر فيباع فيه ، فيعطى ثمنه للواطئ ، و يغرم قيمته إن كان غير المالك .
Übersetzung:
Punkt 23: Ein Tier mit dem man Geschlechtsverkehr hatte, sollte geschlachtet und verbrannt werden, wenn es von der Sorte ist, welche man für gewöhnlich isst, so wie das Schaf, die Kuh oder das Kamel. Darüber hinaus muss jener, welcher Verkehr mit dem Tier hatte den Wert des Tieres ersetzen, wenn er nicht selbst der Besitzer ist. Wenn das Tier von der Sorte war, die man zum transportieren von Lasten oder zum reiten benutzt und deren Fleisch man nicht begehrt, so wie der Esel, das Maultier oder das Pferd, dann soll es von dem Ort, an dem mit ihm verkehrt wurde, in eine andere Region gebracht werden und dort verkauft werden. Den Erlöß erhält jener, der mit dem Tier Geschlechtsverkehr hatte, oder er muss den Wert ersetzen wenn er nicht der Besitzer war.

Deswegen lieb ich Atatürk ..er hatte solche Hängen lassen

Zurück
Oben