Ich wasch mich 5 mal am Tag .
- - - Aktualisiert - - -
![]()
Du kannst dich tausendmal waschen.
*ruhig bleibBleibt Ganz Ruhig Leute![]()
Ich wasch mich 5 mal am Tag .
- - - Aktualisiert - - -
![]()
Du kannst dich tausendmal waschen.
Aha und was sollen diese Hunde auf dem Bild sagen?
:kamahlitude2:Bleibt Ganz Ruhig Leute![]()
Ja.Wieso hassen Muslime Atatürk
Hasst ihr ihn, weil er die Christliche Armee der Griechen in Westen der Türkei besiegte ?!
Hasst ihr ihn, weil er die Europäischen Mächte besiegte ?!
Hasst ihr ihn, weil die Türkei, die er gegründet hat, heute einst der Stärksten, vielleicht DAS STÄRKSTE ISLAMISCHE LAND ist ?!
Hasst ihr Atatürk weil er dafür gesorgt hat dass die Türkei nicht wie Irak oder Afghanistan ist
Hasst ihr ihn, weil er den Männern und Frauen die selben Rechte gab
Hasst ihr ihn, weil den Kopftuch zwang abgeschafft hat ?!
Hasst ihr ihn, weil die Türkei, die er gegründet hat heute das Modernste Islamische Land ist ?!
Hasst ihr ihn, weil er gegen die Arabiesierung der Türken kämpfte ?!
Hasst ihr ihn, weil er den Kuran ins Türkische übersetzen ließ ?!
Hasst ihr ihn, weil er die falschen Hocas hängen ließ, die es nicht anders verdient hatten ?!
Hasst ihr ihn, weil er dafür sorgte dass die Türkei nicht geteilt wird?!
Im Osman.Reich (Anatolien) konnten damals NUR 3 % SCHREIBEN UND LESEN !
Hasst ihr Atatürk weil er nur eine Frau hatte und nicht wie Sultan Abdulhamid II 12 FRAUEN ?!?!
Hasst ihr ihn weil er das Kalifat abschaffte das NUR ZENTRAL ANATOLIEN BEHERRSCHTE ?!
Hasst ihr ihn, weil er meinte das eure Mütter genau so viel Wert seien wie eure Väter ?!
Hasst ihr ihn, weil er der einzige Osman. General war der keine Schlacht verlor ?!
Aha und was sollen diese Hunde auf dem Bild sagen?
Ben izah edeyim kardes. Araplarin ne kadar satilmis it sürüsü oldugunu anlatiyor resim.
Ben izah edeyim kardes. Araplarin ne kadar satilmis it sürüsü oldugunu anlatiyor resim.
Eeee Arap liderlerin öyle olduklarini dünya alem biliyor.Yani bizden farklari yok kardes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen