Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atemnot

IbishKajtazi

Furunkel am Arsch
Folgendes:

Ich habe seit vergangenem Donnerstag ein Problem. Ich habe so einen Reizhusten und jedes Mal wenn ich husten muss, verschließen sich meine Atemwege und ich kriege keine Luft - ich habe das Gefühl zu ersticken und winde mich aufm Boden, bis ich wieder Luft kriege. Ich war schon zwei mal im Krankenhaus und auch bei meiner eigenen Ärztin, aber die können nichts finden - ich bin körperlich auch sonst ganz fit. Mein Hals ist in Ordnung, meine Lungen wie die eines Sportlers.

Gerade vor 10 Minuten ist das wieder passiert.

Meine Frage: Kennt das jemand von irgendjemandem aus der Familie von Freunden oder sonst wem? Wenn ja: was ist es und was kann ich tun?

Ich glaube die Ärzte hier sind einfach zu blöd. Die eine gestern im Krankenhaus wollte mich zum Psychiater, wie sie meinte ich würde simulieren, als ich dann vor ihr zusammenbrach, war ihr Angst und Bange.

Bitte helft mir!

- - - Aktualisiert - - -

PS: Ich habe keine Allergien oder sonstige Krankheiten!

Diese Atemnot krieg ich manchmal beim Schlafen, ich wache Plötzlich auf und krieg keine Luft, kommt aber zum Glück nur drei oder viermal im Jahr vor.

Wieder Typisch! Wenn die nicht weiter wissen, ist´s die Psyche :facepalm:
Zu dem beschriebenen fällt mir aber auch nichts ein?
Ich würde so viele Fachleute abklappern bis dir einer helfen kann.

Obwohl....wir hatten mal bei Siemens einen mit ähnlichen Symptomen, bei dem war es das Herz.
Aber wie gesagt, mehr als die Ärzte zu nerven fällt mir auch nicht ein

Ich kenne sowas von einem Onkel, er hatte schweres Asthma und manchmal dieses kleine Atemgerät nicht mit, da gab es dann ziemlich schlimme Anfälle und Aussetzer ... lass es dir doch verschreiben, es öffnet schnell die Bronchien, du merkst sofort, ob es was nutzt oder nicht, und paar mal benutzen schadet wohl nicht

Such nen anderen Arzt auf, kann ja echt nicht sein das die dich so abwimmeln.
Ist halt typisch das man es wieder auf die Psyche schiebt.

Wie siehts mit dem Schleim im Hals aus? Überdurchschnittlich viel oder eher kaum beim Husten?
Warst du zuvor krank?

Zurück
Oben