Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atemnot

Wurde dir ein Atemspray verschrieben, in welchem Kortison enthalten ist? Vllt. koennte deine Dyspnoe eine seelische Ursache haben.

Im Schlaf? Bei mir ist es wahrscheinlich das ich mich beim Schlafen auf den Rücken drehe, und dann keine Luft kriege.

Heute morgen hat es mich aus dem Schlaf gerissen - etwa um 5:30 morgens. Dann um 12 nochmal und vorhin wieder. Es macht mich fertig, ich komme mir vor als ob ich ertrinken würde. Meine Ärztin hat mich heute durchgecheckt, auch meine Lunge - sie meinte alles ist top.

- - - Aktualisiert - - -

Irgendetwas neues in der Umgebung? Abgase oder sonst was luftspezifisches?

Nein, Garnichts alles beim Alten.

Heute morgen hat es mich aus dem Schlaf gerissen - etwa um 5:30 morgens. Dann um 12 nochmal und vorhin wieder. Es macht mich fertig, ich komme mir vor als ob ich ertrinken würde. Meine Ärztin hat mich heute durchgecheckt, auch meine Lunge - sie meinte alles ist top.

- - - Aktualisiert - - -

Also bei mir war es im Schlaf genauso, aber bei mir lag es daran, das ich auf dem Rücken nicht schlafen kann, schau mal hie da hat einer Ähnliche Symptome.

Ich bekomme keine Luft!

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht ist es tatsächlich eine psychosomatische sache, oder deine atmungsgewohnheiten haben sich aus irgendwelchen gründen verändert. du kannst nicht einfach hier kommen und einen dr. house fall vor zu legen. du musst dir ganz genau überlegen was seit der ersten attacke anders war. ansonsten kann dir wahrscheinlich, so wie du das schilderst definitiv niemand hier drin helfen.

Zurück
Oben