Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atemnot

Will dir keine Angst machen, aber vielleicht hat es was mit dem Herz-Kreislauf zu tun. Blutrückfluss aufgrund undichter Aortaklappe oder so was in der Art.

wird dir denn nciht schwindelig?
wirst du blass? rot? blau?
zitterst du?
oder ist es schlicht und einfach atmennot das dann schwindet?
musst dem arzt alles detaliert aufzählen weil die details manchmal den weg weisen

seit meiner lungenendzündung 2010 kann ich nur noch die hälfte atmen so fühlt es sich an kann mich ned erinnern wann ich des letzte m,al tief eingeatmet hab immer bei der hälfte gehts nichtmehr weiter fühlt sich so scheiße an :( aber hab mich gewöhnt drann

Geh zu nem Lungenspezialisten. Wenn der nicht helfen kann würde ich vorsichtshalber zum Herzspezialisten gehen.

seit meiner lungenendzündung 2010 kann ich nur noch die hälfte atmen so fühlt es sich an kann mich ned erinnern wann ich des letzte m,al tief eingeatmet hab immer bei der hälfte gehts nichtmehr weiter fühlt sich so scheiße an :( aber hab mich gewöhnt drann

Stark beschädigte bronchen?

Ich will nicht stören Ibish, aber ich hab da auch eine Frage, ich hab Heute beim gehen ein plötzliches Druckgefühl in einem Ohr bekommen, danach wurde mir Schwindelig und wurde blass, ich hab mich sofort irgendwo hingesetzt, aber es hörte nicht auf und wurde nur schlimmer, alles drehte sich und alles schwang links und rechts, ich hatte dauernd das Gefühl in jeder Sekunde umzufallen, es dauerte eine Zeit bis ich richtig zu mir kam und weiter konnte...hab mich sowas con erschrocken, weiss einer ob das irgendwie "üblich" ist ??

Zurück
Oben