Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atemnot

Diese Atemnot krieg ich manchmal beim Schlafen, ich wache Plötzlich auf und krieg keine Luft, kommt aber zum Glück nur drei oder viermal im Jahr vor.

Das kenne ich auch, sind wie so Erstickungsanfälle.

Ibish lass Dich am besten mal zu einem Lungenarzt schicken bzw. zu einem Arzt der deine Atemwege überprüft.

Gibt nichts Schlimmeres auf Ärzte angewiesen zu sein, die einen aber trotzdem nicht ernst nehmen. Ibish, ich würde dir raten in einem Medizinischen Forum zu schreiben, wo auch Ärzte angemeldet sind. Hier z.B. Foren | Onmeda.de . Und parallel dazu natürlich zum Arzt, so lange bis du einen findest, der durchblickt.

Wie äußert sich das bei dir genau - bitte sag es mir. Ich kriege noch eine Macke deswegen.

Abundzu wenn ich auf Rücken liege und dann kommts mal vor das ich schwer Luft kriege. Hatte ich bisjetzt nicht allzuoft aber nervt schon wenn ich es dann habe dann kriege ich schon Angst und denke scheisse was jetzt. Ob es vielleicht schlimm ist.

- - - Aktualisiert - - -

Das hatte ich auch paarm mal wenn mir kurz die Augen schwarz werden und ich hin und her ganz leicht falle., richtig scheisse.

Geh mal zum Arzt Facharzt, vielleicht hilft erstmal der Halsnasenohrenarzt

Sicher dass du keine Lungenentzündung hast? Gibt ab und zu Symptome wo man es zu erst nicht mal denkt.

Zurück
Oben