Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atentat an Tadic gescheitert!

Ach was......im Land der Schurken ist das normal.......

Bananenrepublik und das Kolumbien Europas.......

Wer für den Fortschritt ist,wird beseitigt......Zoran Djindjic.........Remember....Time....

Metkovic schrieb:
Ach was......im Land der Schurken ist das normal.......

Bananenrepublik und das Kolumbien Europas.......

Wer für den Fortschritt ist,wird beseitigt......Zoran Djindjic.........Remember....Time....

wer wohl als nächstes dran ist? :(

Hast du einen Link auf nicht albanisch? Vorzugsweise Englisch oder Deutsch? (Tipp: Wenn du das gelesen nicht verstehst, dann hast du die richtige Sprache getroffen, poste dann einfach den Link, wo du die Sprache nicht kannst. Wird meistens Deutsch oder Englisch sein!)

@Metkovic

Sta se ti takmicis sa siptarima ko je veca budala?

Mare-Car schrieb:
Hast du einen Link auf nicht albanisch? Vorzugsweise Englisch oder Deutsch? (Tipp: Wenn du das gelesen nicht verstehst, dann hast du die richtige Sprache getroffen, poste dann einfach den Link, wo du die Sprache nicht kannst. Wird meistens Deutsch oder Englisch sein!)

@Metkovic

ich verstehe dich nicht, warum du nicht einsiehst, dass serbien ein gefährliches land geworden ist.
Da ist niemandt mehr sicher!
Und da ist es doch egal in welcher sprache dies ausgedrückt wird!

drenicaku schrieb:
Mare-Car schrieb:

@Metkovic

ich verstehe dich nicht, warum du nicht einsiehst, dass serbien ein gefährliches land geworden ist.
Und da ist es doch egal in welcher sprache dies ausgedrückt wird!

Nein ist es nicht, da ich gerne Wissen würde was da steht. Du kannst ja auch irgendwas Posten, und dann behaupten es stünde in dem Bericht. :idea: :wink:

Und, ja , da ist iemand mehr sicher...Der einzige gefähriche Teil Serbiens ist das Kosovo, weil da keiner für Ordnung sorgt. Dort ist niemand mehr sicher. Oder traust du dich auch nur ein mal im Kosovo zu sagen, das du nicht für die Ethnische Säuberung durch Albaner bist..? Mit sicherheit nicht, weil deinen Mafia und Terroritsten Landsleuten der UCK dann egal ist welchem Volk du angehörst, jeder der nicht für sie ist, den töten sie...WIe damals in Deutschland...Back in 1933-1945

Und da ist es doch egal in welcher sprache dies ausgedrückt wird![/quote]

Nein ist es nicht, da ich gerne Wissen würde was da steht. Du kannst ja auch irgendwas Posten, und dann behaupten es stünde in dem Bericht. :idea: :wink:

Und, ja , da ist iemand mehr sicher...Der einzige gefähriche Teil Serbiens ist das Kosovo, weil da keiner für Ordnung sorgt. Dort ist niemand mehr sicher. Oder traust du dich auch nur ein mal im Kosovo zu sagen, das du nicht für die Ethnische Säuberung durch Albaner bist..? Mit sicherheit nicht, weil deinen Mafia und Terroritsten Landsleuten der UCK dann egal ist welchem Volk du angehörst, jeder der nicht für sie ist, den töten sie...WIe damals in Deutschland...Back in 1933-1945[/quote]
-----------------------------------------------------------

ethnische säuberung durch die albaner?
Da hast du wohl was falsch mitbekommen! :roll:
warum serben vertreiben, da gibts doch keine die zu vertreiben wären!
die da gelebt haben leben immer noch da!

Und dieser Thread ist Serbien gewidmet nicht Kosova! :lol: :wink:

Zurück
Oben