G
Guest
Guest
der soll nur mit eu beitritt daher kommen, dann lebt er noch ein paar minuten '!
YUGO55 schrieb:der soll nur mit eu beitritt daher kommen, dann lebt er noch ein paar minuten '!
drenicaku schrieb:der serbische Präsident entkommt anschlag...
www.kosovapress.com
die serben kennen keine Grenzen und Ihr Terorrismus ist widerlich!
lupo-de-mare schrieb:drenicaku schrieb:BILD schrieb: Der UCK Idiot Drenicaku oder irgendjemand mit Kacken halt war es.
ja klar, der drenicaku der dir auf dem kopf geschissen hat!![]()
YUGO55 schrieb:unfall hin oder her. er ist scheisse. ich hab letzten sommer bei den indjijainternen wahlen meine stimm der serbischen radikalen partei gegeben
drenicaku schrieb:lupo-de-mare schrieb:drenicaku schrieb:BILD schrieb: Der UCK Idiot Drenicaku oder irgendjemand mit Kacken halt war es.
ja klar, der drenicaku der dir auf dem kopf geschissen hat!![]()
Es war ein Auto Unfall, weil der FAhrer zugekifft war von Albanischen Dopp, was Du besorgt hattest.
Also hatte ich die richtige Nase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen