Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atentat an Tadic gescheitert!

lupo-de-mare schrieb:
drenicaku schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
drenicaku schrieb:
BILD schrieb: Der UCK Idiot Drenicaku oder irgendjemand mit Kacken halt war es.

ja klar, der drenicaku der dir auf dem kopf geschissen hat! :lol:

Es war ein Auto Unfall, weil der FAhrer zugekifft war von Albanischen Dopp, was Du besorgt hattest.

Also hatte ich die richtige Nase.

Irgendwie traue ich dieser "Unfall-Theorie" nicht....!!!

lupo-de-mare schrieb:
Partibrejker schrieb:

Für @Drenicaku dürfte dieser Unfall ausreichen!

HIer die Quelle, das es nur ein Auto Unfall war und der Fahrer wurde verhaftet.

http://www.b92.net/english/news/index.php?order=priority

Naja Lupo....Ich weiss nicht ob es ein "Unfall" war...Immerhin versuchte der Fahrer die Praesidentenkolonne mehrmals zu rammen...

Mein Gefuehl sagt mir, dass hinter der Geschichte mehr steckt, als die jetztige Regierung bekannt gibt...Die "Unfall-Story" nehm ich nicht so einfach ab....

Etwas stinkt gewaltig....!!!

US Embassy Regrets Employee's Involvement In Serbia Crash

BELGRADE (AP)--The U.S. Embassy in Belgrade expressed regret Thursday that one of its employees was involved in a traffic accident with President Boris Tadic's motorcade that was initially mistaken by government officials for an assassination attempt.

The incident Tuesday was initially described by the president's office as an apparent attempt on his life because of his pro-Western policies.

But Serbia's Interior Minister Dragan Jocic announced late Wednesday that the president's motorcade had in fact been involved in a traffic accident with a car driven by a Serb security guard employed by the U.S. Embassy.

"As soon as we realized that our worker was involved in the case, we informed the police," the embassy said in a statement Thursday. "We regret what happened. Our employee is cooperating fully."

The embassy guard, identified as Miroslav Cimpl, swerved his car into the column of cars carrying the Serbian president because he was "irritated" by their blocking of a key traffic artery in the capital, Jocic said.

He was cut off by a vehicle from Tadic's security team and fled the scene in Belgrade's wealthy Dedinje district, the president's office said.

Several Belgrade newspapers criticized the police for reacting slowly and only making the incident public 15 hours after it took place.

Tadic is distrusted by nationalists who oppose his pro-Western policies and calls for Serb war crimes suspects to be arrested and extradited.

Serbia's pro-Western Prime Minister Zoran Djindjic was assassinated in March 2003 in front of his downtown Belgrade office in a sniper attack.

December 02, 2004 06:57 ET (11:57 GMT)- - 06 57 AM EST 12-02-04

Partibrejker schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Partibrejker schrieb:

Für @Drenicaku dürfte dieser Unfall ausreichen!

HIer die Quelle, das es nur ein Auto Unfall war und der Fahrer wurde verhaftet.

http://www.b92.net/english/news/index.php?order=priority

Naja Lupo....Ich weiss nicht ob es ein "Unfall" war...Immerhin versuchte der Fahrer die Praesidentenkolonne mehrmals zu rammen...

Mein Gefuehl sagt mir, dass hinter der Geschichte mehr steckt, als die jetztige Regierung bekannt gibt...Die "Unfall-Story" nehm ich nicht so einfach ab....

BELGRADE (AP)--The U.S. Embassy in Belgrade expressed regret Thursday that one of its employees was involved in a traffic accident with President Boris Tadic's motorcade that was initially mistaken by government officials for an assassination attempt.

The incident Tuesday was initially described by the president's office as an apparent attempt on his life because of his pro-Western policies.

But Serbia's Interior Minister Dragan Jocic announced late Wednesday that the president's motorcade had in fact been involved in a traffic accident with a car driven by a Serb security guard employed by the U.S. Embassy.

"As soon as we realized that our worker was involved in the case, we informed the police," the embassy said in a statement Thursday. "We regret what happened. Our employee is cooperating fully."

The embassy guard, identified as Miroslav Cimpl, swerved his car into the column of cars carrying the Serbian president because he was "irritated" by their blocking of a key traffic artery in the capital, Jocic said.

He was cut off by a vehicle from Tadic's security team and fled the scene in Belgrade's wealthy Dedinje district, the president's office said.

Several Belgrade newspapers criticized the police for reacting slowly and only making the incident public 15 hours after it took place.

Tadic is distrusted by nationalists who oppose his pro-Western policies and calls for Serb war crimes suspects to be arrested and extradited.

Serbia's pro-Western Prime Minister Zoran Djindjic was assassinated in March 2003 in front of his downtown Belgrade office in a sniper attack.

December 02, 2004 06:57 ET (11:57 GMT)- - 06 57 AM EST 12-02-04

Wer weiss.Aber tadic scheint ein guter Mann zu sein.

STEFAN_DUSAN schrieb:

Naja....Ich finde eigentlich keinen Politiker in Serbien gut....Svi su ista govna gada se docepaju vlasti...

Hier meine Theorie, was der Grund fuer diesen Unfall war:

Tadic oder irgend einer von Tadic's Leuten pimperte die Frau dieses Cimpls...Cimpl mit zwei Kindern und einem Hund, will sich nach gutbalkanesischer Weise beim Stecher seiner Frau raechen und greift die Kolonne an...

Tadic oder einer von Tadic's Leuten lernte die Frau von Cimpl bei einem Empfang in der US-Botschaft kennen....Es war liebe auf den ersten Blick...

Partibrejker schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:

Naja....Ich finde eigentlich keinen Politiker in Serbien gut....Svi su ista govna gada se docepaju vlasti...

Hier meine Theorie, was der Grund fuer diesen Unfall war:

Tadic oder irgend einer von Tadic's Leuten pimperte die Frau dieses Cimpls...Cimpl mit zwei Kindern und einem Hund, will sich nach gutbalkanesischer Weise beim Stecher seiner Frau raechen und greift die Kolonne an...

Tadic oder einer von Tadic's Leuten lernte die Frau von Cimpl bei einem Empfang in der US-Botschaft kennen....Es war liebe auf den ersten Blick...

Wieso muss es was mit Sex zu tun haben...Wobei mir das leicht plausibel erscheint...

Mare-Car schrieb:
Wieso muss es was mit Sex zu tun haben...Wobei mir das leicht plausibel erscheint...

Sex und Macht sind sooo nahe beieinander...Mare...

Kannst Du Dich noch daran erinnern, als die Wahlen waren, dass viele Frauen ueber das Aussehen von Tadic geschwaermt haben...???

Ich habe einfach das Gefuehl, dass die Regierung so schnell wie moeglich diesen "Unfall" vom Tisch haben will, weil es womoeglich ein schlechtes Licht auf Tadic oder jemanden in Tadic's Reihen werfen koennt...

Partibrejker schrieb:
[

]

Also ein Angestellter der US Botschaft war in den Unfall verwickelt.

Das ist ja sehr interessant und damit wird Deine Theorie wahrscheinlicher.

Denn gerade wenn die Main Stream Presse so eine brisante Sache verschweigt, handelt es sich um einen Skandal.

Da ist mehr wie faul.

lupo-de-mare schrieb:
drenicaku schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
drenicaku schrieb:
BILD schrieb: Der UCK Idiot Drenicaku oder irgendjemand mit Kacken halt war es.

ja klar, der drenicaku der dir auf dem kopf geschissen hat! :lol:

Es war ein Auto Unfall, weil der FAhrer zugekifft war von Albanischen Dopp, was Du besorgt hattest.

Also hatte ich die richtige Nase.

lupo wir benötigen keine demonstationen als beweis für dein mangelndes hirn!! es ist uns allen bekannt. lass es gut sein!!

Zurück
Oben