Kiqa
Gesperrt
Wie soll er keine Vorurteile bekommen ,wenn er täglich Deinen Blödsinn lesen muss?
ah ich mach doch nur spass.. manche kotzen mich schon an solleche wie zbs gruevski , aber die meisten sind ok..
Wie soll er keine Vorurteile bekommen ,wenn er täglich Deinen Blödsinn lesen muss?
Die frage ist ob der professor goofy oder micky maus ist![]()
Nene mein Freund, Du behauptest mal dies und nächsten Tag mal was ganz anderes...
Du bist 1000x als Lügner entlarvt worden und hast trotzdem den Mut hier weiter zu schreiben..
Was war den mit Popovkovsi, der das Buch geschrieben hat "Die Lügen der Griechen" ? Wo behauptet wurde die ersten olympischen Spiele fanden auf den Olymp statt?
Da hast Du nichts dazu gesagt, ja sogar Popos Meinung unterstützt!
Du weiß nicht mal wie Gr. Karte aussieht, Du phantasierst und siehst auf ein mal Istambul in der Nähe von Kreta...
Das ist Krank Kollege!
Mnachmal glaube ich Du bist überhaupt kein Skopjaner, sondern ein Grieche, der das nördliche Volk Griechenlands (Fyrom) eins auswischen will mit soviel Dummheit, aber andererseits kann ich mir den Schwachsinn deiner Landsleute hier auch nicht erklären...
Das du die ganze Zeit die selbe benutzt,liess dir einfach durch was ich paar Seiten vorher geschrieben habe
ah ich mach doch nur spass.. manche kotzen mich schon an solleche wie zbs gruevski , aber die meisten sind ok..
Schreibs auf slawisch.......dann könnte es verständlicher für ihn seinNein, nicht nur da, sondern auch in der Geschichtsliteratur und in den Lexika. Wie zum Beispiel hier auf Wikipedia. Schau mal wessen Bildnis rechts oben prangt?
Griechen
Heraclius
Sag mal konkret was dich an ihm ankotzt
erstmal seine fresse , und zweitens, sein faschisten regierung die er da gebildet hat, und dann kommt noch dazu die geschichtsverfälschung die er und seine Regierung seit jahren treiben und bald werden die auch Hannibal als Antike Makedonen erklären und ihn eine Statue mitten in Skopje bauen... ist dass konkret genug für dich?
Überhaupt nicht Konkret, ziemlich pauschalisierend, vermutlich aus der Argumentationslosigkeit heraus geboren.
Aber nun gut, dann sitzen auch albanische Faschisten in der Regierung Gruevskis, wenn du meinst![]()
sind ja auch nicht besser wenn die mit so nen affen zusammen arbeiten.. denen geht es nur um macht und geld, würden die im interesse der Albaner dort politik betreiben , dann wäre die situation der albaner dort anders, oder einfacher gesagt viel besser..
Was soll denn besser sein? Albaner haben doch alle Recht.
Bist du vielleicht falsch informiert? Denkst du wir haben Albaner mit Fußfesseln im Keller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen