Kiqa
Gesperrt
Als hätte ein makedonischer König nur eine Sprache gesprochen.
Heute mal wieder Tag der peinlichen Argumente![]()
nur weil Hannibal in heutigen Tunesien lebte, ist er jetzt automatisch ein Tunesier?
nur weil Hannibal in heutigen Tunesien lebte, ist er jetzt automatisch ein Tunesier?
Ja richtig, nur weil Alexandar Griechenland unterdrückte soll er jetzt Grieche sein?
![]()
das waren stämme die er durch krieg zwang sich zusammen zu tun, dass etwas ganz anderes.. aber du verstehst nur bahnhoff..
Schwachsinn. Makedonen hatten die Griechen und ihren HELLENENBUND besiegt und dann die besiegten regiert.
Aber was weißt du schon von makedonischer Geschichte, du konntest ja nicht mal eine Frage zu heute beantworten![]()
welche frage du idiot? und ich weiß jedenfalls mehr als du von antike makedonien, griechenland und das Römische reich, da verwette ich meinen kopf.. und im gegensatz zu dir leide ich nicht an realität verlust.. ich persönlich bin was diese thema betrift absolut Neutral und spreche mit fakten ... die slavomakedonier von heute sind nicht die nachfahren des ursprünglichen Makedonien und die der damiligen bewohnern von Makdeonien. schluss aus ende..
Natürlich bin ich Makedone.
Mehr als du jemals sein wirst ...
- - - Aktualisiert - - -
Erzähl du lieber erstmal in welchem Recht sie in den eingeschnitten werden. Denn schließlich hast du diese Behauptung aufgestellt.
Schwachsinn. Makedonen hatten die Griechen und ihren HELLENENBUND besiegt und dann die besiegten regiert.
Aber was weißt du schon von makedonischer Geschichte, du konntest ja nicht mal eine Frage zu heute beantworten![]()
Du meinst sicher den achaischen Bund - und da waren mitnichten alle restlichen griechischen Reiche drinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen