Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das waren stämme die er durch krieg zwang sich zusammen zu tun, dass etwas ganz anderes.. aber du verstehst nur bahnhoff..

Schwachsinn. Makedonen hatten die Griechen und ihren HELLENENBUND besiegt und dann die besiegten regiert.

Aber was weißt du schon von makedonischer Geschichte, du konntest ja nicht mal eine Frage zu heute beantworten :lol:

Schwachsinn. Makedonen hatten die Griechen und ihren HELLENENBUND besiegt und dann die besiegten regiert.

Aber was weißt du schon von makedonischer Geschichte, du konntest ja nicht mal eine Frage zu heute beantworten :lol:

welche frage du idiot? und ich weiß jedenfalls mehr als du von antike makedonien, griechenland und das Römische reich, da verwette ich meinen kopf.. und im gegensatz zu dir leide ich nicht an realität verlust.. ich persönlich bin was diese thema betrift absolut Neutral und spreche mit fakten ... die slavomakedonier von heute sind nicht die nachfahren des ursprünglichen Makedonien und die der damiligen bewohnern von Makdeonien. schluss aus ende..

welche frage du idiot? und ich weiß jedenfalls mehr als du von antike makedonien, griechenland und das Römische reich, da verwette ich meinen kopf.. und im gegensatz zu dir leide ich nicht an realität verlust.. ich persönlich bin was diese thema betrift absolut Neutral und spreche mit fakten ... die slavomakedonier von heute sind nicht die nachfahren des ursprünglichen Makedonien und die der damiligen bewohnern von Makdeonien. schluss aus ende..

Einen Scheißdreck weißt du. Sonst hättest nicht geschrieben "zusammen tun". Jeder weiß das die Makedonen über die Griechen eine Macht-hegemonie ausübten. Griechen waren unterdrückte, keine Freunde (auch wenn das jetzt zu pauschalisierend gesagt ist, aber bei so einem Flachkopf wie dir muss man das zwangsläufig).

Das spiegelt sich auch bis zur fast heutigen Zeit in Athens Auffassung wieder, so sahen die Intellektuellen und Klugen Köpfe Athens die Makedonen als Eroberer an, sogar als die größte Pest nach den Osmanen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich bin ich Makedone. :^^:

Mehr als du jemals sein wirst ...

- - - Aktualisiert - - -

Erzähl du lieber erstmal in welchem Recht sie in den eingeschnitten werden. Denn schließlich hast du diese Behauptung aufgestellt.

Du bist ein Haufen Scheiße der es irgendwie gelernt hat, einen PC zu bedienen.

@Kiqa: Es hat keinen Sinn mit dem Slawen.

Du meinst sicher den achaischen Bund - und da waren mitnichten alle restlichen griechischen Reiche drinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben