Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche frage du idiot? und ich weiß jedenfalls mehr als du von antike makedonien, griechenland und das Römische reich, da verwette ich meinen kopf.. und im gegensatz zu dir leide ich nicht an realität verlust.. ich persönlich bin was diese thema betrift absolut Neutral und spreche mit fakten ... die slavomakedonier von heute sind nicht die nachfahren des ursprünglichen Makedonien und die der damiligen bewohnern von Makdeonien. schluss aus ende..

Nach sovielen beiträgen......müsstest du doch wissen,das der typ richtig krank im kopf ist.Er lebt in einer traumwelt...und es gibt kein zurück von ihn.
Wahrscheinlich zieht er sich noch ein paar joints .....und läuft mit einem bettlacken durch das dorf und meint es ist megas alexandros.
Der kniebissler ist doch verloren......eine frage der zeit bis er sich das leben nimmt ,wenn er erwacht.

Wieso wird dieser Beitrag verwarnt, wenn doch wissenschaftlich noch nicht bewiesen ist, ob die Menschen aus dem heutigen Mazedonien überhaupt etwas mit den antiken Makedonen zu tun haben und wenn aber wissenschaftlich bewiesen ist, dass die Menschen aus dem heutigen Mazedonien (Albaner ausgenommen) gentechnisch mehr mit den Serben und Bulgaren zu tun haben als mit irgend einem anderen Volk. Insofern trifft die Behauptung von Kiqa "Slawobulgare" auf die meisten Bewohner des heutigen Mazedonien zu. Aus den genannten Gründen sollte deshalb die VW umgehend aufgehoben werden, weil kein hinreichender Grund für ihr Erteilen besteht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese VW mehr aus persönlichen Gründen erteilt wurde.

Gleichzeitig wird der User ''Zoran'' nicht verwarnt, wenn er bestätigt, dass das griechische Volk ein Volk von Mördern und Vertreibern ist und es als Tatsache darstellt.
Darf ich nun pauschalisieren und behaupten, dass das albanische, bulgarische oder kroatische Volk ein Volk von Mördern und Vertreibern ist ohne dafür verwarnt zu werden?
Mir geht es ums Prinzip.

Macedonian

Bevor der sich das Leben nimmt, nimmt er noch ein paar Albaner mit in den Tod, denn er tut immer so auf "Oh ja, vereintes FYROM, wir leben in Frieden" aber in Wahrheit hasst er sie abgrundtief dafür dass sie existieren.

Gleichzeitig wird der User ''Zoran'' nicht verwarnt, wenn er bestätigt, dass das griechische Volk ein Volk von Mördern und Vertreibern ist und es als Tatsache darstellt.
Darf ich nun pauschalisieren und behaupten, dass das albanische, bulgarische oder kroatische Volk ein Volk von Mördern und Vertreibern ist ohne dafür verwarnt zu werden?
Mir geht es ums Prinzip.

Macedonian

Man schaue nur, von wem die VW erteilt wurde, dann weißt du, warum der eine Beitrag verwarnt wird und der andere nicht. Ich bin grundsätzlich dafür, dass Mazedonen und Griechen in "Griechenland-Mazedonien-Diskussionen" als Moderatoren ausgeschlossen werden und dafür andere die Moderation übernehmen. Das könnte beispielsweise ein Slowene oder Bosnier tun, die haben damit am wenigsten zu tun.

Man schaue nur, von wem die VW erteilt wurde, dann weißt du, warum der eine Beitrag verwarnt wird und der andere nicht. Ich bin grundsätzlich dafür, dass Mazedonen und Griechen in "Griechenland-Mazedonien-Diskussionen" als Moderatoren ausgeschlossen werden und dafür andere die Moderation übernehmen. Das könnte beispielsweise ein Slowene oder Bosnier tun, die haben damit am wenigsten zu tun.

ich hab von diesen Mod gleich 3 VW bekommen und jedes mal verlängert sich die VW-Dauer....immer wieder beruft er sich auf diesen Thread hier http://www.balkanforum.info/f90/regeln-umgangs-miteinander-foren-politik-217449/

Das ist nicht mal eine "BF-Regel" , sondern eher eine Bitte!

Seine Landsmänner lässt er ungestraft davon kommen, ausser man meldet es (wie Ich es gestern tun musste um Ihn nur die Augen zu öffnen) und trotzdem werden seine Landsleute milder bestraft von Ihm..

Das geht nicht! Und ich weiß nicht ob Mijo das alles hier sieht, sonnst würde Er Ihn hochkant raus werfen aus den Modjob..

Entweder müssen hier alle gleich von diesen Mod bestraft werden, oder einfach keiner!

Meiner Meinung hatte er die Chance schon vertan, schon lange bevor er Mod wurde...

also was hier im forum die letzten wochen so abläuft....unglaublich. ich frage mich wirklich was ich hier noch mache......

Dann sollte die moderation den idioten zoran für diesen beitrag auch verwarnen.
Ist doch eine frecheit,wenn dieser abschaum griechenland mit dem 3 reich gleich setzt.
http://www.balkanforum.info/f90/sam...ien-weltpresse-214629/index9.html#post3462673

Zoranski bitte ja nicht nochmals verwarnen, weil er sonst fünf Volle hat und einen Monat gesperrt wird. Über was soll ich mich denn hier noch amüsieren und herzhaft lachen können, wenn Zoran nicht mehr hier schreiben darf? :-(

Heraclius

Dann sollte die moderation den idioten zoran für diesen beitrag auch verwarnen.
Ist doch eine frecheit,wenn dieser abschaum griechenland mit dem 3 reich gleich setzt.
http://www.balkanforum.info/f90/sam...ien-weltpresse-214629/index9.html#post3462673

Ein Land das eine bestimmte Ethnie diskriminierte und mit Gesetze "gefügig" macht, hat durchaus Parallelen mit dem dritten Reich. Ich hatte ja einen Link gepostet der das aufklärt.

- - - Aktualisiert - - -

Zoranski bitte ja nicht nochmals verwarnen, weil er sonst fünf Volle hat und einen Monat gesperrt wird. Über was soll ich mich denn hier noch amüsieren und herzhaft lachen können, wenn Zoran nicht mehr hier schreiben darf? :-(

Heraclius

Warum sollte ich gesperrt werden? Ich hatte ja schon vor geraumer Zeit Dokumente vorgelegt die das Bezeugen, aber wie so oft werden die von euch ignoriert ;)

zB hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben