Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zoranski bitte ja nicht nochmals verwarnen, weil er sonst fünf Volle hat und einen Monat gesperrt wird. Über was soll ich mich denn hier noch amüsieren und herzhaft lachen können, wenn Zoran nicht mehr hier schreiben darf? :-(

Heraclius

Dann wird er seine fake acc aktivieren heraclius.Es ist doch sonnenklar das er geduldet wird,in anderen foren hätte er schon lang einen abflug gemacht.

Na klar, ist doch logisch dass ein Narr seine Narrenfreiheit braucht. :-)

Heraclius
Sicher ist es lustig den idioten bei voller aktion zu erleben,vorallem wenn er seine dummheit unterstreicht(siehe beitrag landkarte griechenlands und konstantinopel),aber mit behauptungen "griechenland gleich drittes reich" ist eine verwarnung fällig.Für so eine aussage würde ich ihn persönlich ins meer werfen.

Na klar, ist doch logisch dass ein Narr seine Narrenfreiheit braucht. :-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Hatte das als Spaß gemeint... ähm, auch wenn es für dich offenbar nicht so rüber gekommen ist. Es ist m.E. nicht alles falsch was du hier schreibst. Ich meine damit aber nicht deine "Märchen" über die griechische Antike.

Heraclius

Die Antike ist lange her, und geht mir eigentlich persönlich am Arsch vorbei. Aber hier kommt ja nicht daran vorbei :lol:

Die Antike ist lange her, und geht mir eigentlich persönlich am Arsch vorbei. Aber hier kommt ja nicht daran vorbei :lol:

Mindestens die Hälfte deiner Beiträge drehen sich um die griechische Antike und um den lächerlichen und sinnlosen Versuch, dein im 20. Jh. entstandenes Volk in der Antike zu verankern.

Heraclius

Mindestens die Hälfte deiner Beiträge drehen sich um die griechische Antike und um den lächerlichen und sinnlosen Versuch, dein im 20. Jh. entstandenes Volk in der Antike zu verankern.

Heraclius

Ja klar, über Antike schreibe ich meist wenn einer eurer Clowns mal wieder Komödie macht, falls es dir mal aufgefallen ist, über Antike Themen bin ich selten, seltenst, fast gar nicht Initiator. Und zum anderen, na und, ist meins im 20 entstanden, und deins im 19. Wo ist da der Unterschied? Selbe Scheiße andere Verpackung.

Sicher ist es lustig den idioten bei voller aktion zu erleben,vorallem wenn er seine dummheit unterstreicht(siehe beitrag landkarte griechenlands und konstantinopel),aber mit behauptungen "griechenland gleich drittes reich" ist eine verwarnung fällig.Für so eine aussage würde ich ihn persönlich ins meer werfen.

Du hast Recht, dieser Spruch war in der Tat heftig. Wenn es sich Moderatoren hier herausnehmen User wegen "Beleidigungen" wie "Gurke" oder "Kürbiskopf" zu verwarnen, dann müsste für Zorans Drittes-Reich-Vergleich eigentlich einen Monat Sperre drin sein.

Heraclius

Du hast Recht, dieser Spruch war in der Tat heftig. Wenn es sich Moderatoren hier herausnehmen User wegen "Beleidigungen" wie "Gurke" oder "Kürbiskopf" zu verwarnen, dann müsste für Zorans Drittes-Reich-Vergleich eigentlich einen Monat Sperre drin sein.

Heraclius

Schwachsinn, da macht jemand wieder die Augen zu. Allein schon der "griechische Gruß" ähnelt dem der Nazis aus dem damaligen dritten Reich. Sag ich doch, Parallelen sind da.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja klar, über Antike schreibe ich meist wenn einer eurer Clowns mal wieder Komödie macht, falls es dir mal aufgefallen ist, über Antike Themen bin ich selten, seltenst, fast gar nicht Initiator. Und zum anderen, na und, ist meins im 20 entstanden, und deins im 19. Wo ist da der Unterschied? Selbe Scheiße andere Verpackung.

Es ist im Grunde doch Scheißegal wann welches Volk entstanden ist. Es sei denn man denkt, dass der Maßstab für den Wert eines Menschen, mit den Jahrhunderten von vermeintlicher Geschichte die er "vorzuweisen" hat korreliert. Das einige Leute in Fyrom so ticken ist klar, zumal ihr euch in Mazedonien seit SFRJ-Zeiten noch immer voll im Nation-Building-Prozess befindet.

Heraclius

Es ist im Grunde doch Scheißegal wann welches Volk entstanden ist. Es sei denn man denkt, dass der Maßstab für den Wert eines Menschen, mit den Jahrhunderten von vermeintlicher Geschichte die er "vorzuweisen" hat korreliert. Das einige Leute in Fyrom so ticken ist klar, zumal ihr euch in Mazedonien seit SFRJ-Zeiten noch immer voll im Nation-Building-Prozess befindet.

Heraclius

Wem dem so ist, warum sind dann die Hälfte deiner Beiträge eben auf das bedacht? A) Slawen 6 Jdht, B) Titoerfvindung?

Irgendwie widersprichst dir selbst.

zumal ihr euch in Mazedonien seit SFRJ-Zeiten noch immer voll im Nation-Building-Prozess befindet.

Ja richtig, liegt auch zum Teil daran das Tito Makedoniens Historie in die slawische Epoche legte und diese Vorschrieb. Das war ein Bestandteil der kommunistischen Unterdrückung Vardar Makedoniens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben