Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich nach dem gehen würde, würde ich Griechenland als ein Land voller Deppen ansehen, dank euch.

Aber wie gut das ich mit beiden Beinen auf der Kugel stehe und ziemlich gut alles einordnen kann, wenn man bedenkt das ich im Forum keine Ethnien mit Kunstbezeichnungen diffamiere oder sie gar negiere. Ich hätte ja auch in das 100 Jahre Soluniki Thema gehen können und euch als Türken oder Pontier bezeichnen, etc,...

Aber was willst du da schon machen ...

- - - Aktualisiert - - -

In deiner Traumwelt bestimmt

Was ist griechische Geschichte? Ein Fallbeispiel zur Problematik historischer Räume (Andreas Hartmann) - Academia.edu

NICHT HELLENEN IN GRIECHENLAND: DAS MAKEDONIEN PROBLEM

II. Hat Griechenland eine Alte Geschichte
1 Hellas außerhalb des modernen Griechenland
Selbst für Studenten der Geschichtswissenschaft ist es keineswegs selbstverständlich, dass das antike Hellás oder auch die römische Provinz Achaia keineswegs mit dem Gebiet des modernen Staates Griechenland koinzidieren.
...

2 Nichthellenen in Griechenland: das Makedonienproblem
Andererseits jedoch sind Gebiete, die zum Staatsgebiet des modernen Griechenland gehören und deren historische Tradition vom griechischen Staat teilweise vehement in Anspruch genommen wird, der antiken Anschauung nach keine oder nur zweifelhafte Teile von Hellás: Thessalien, Epeiros und vor allem Makedonien

Schon wieder diese Quelle :fail:

Schon wieder diese Quelle :fail:[/B][/B]

Was ist an dieser Quelle Fail?

- - - Aktualisiert - - -

So funktioniert Gehirnwäsche!

Wo anders schreibt er, das Hellas im Norden Thessaliens aufhört....diese Quelle (seine Eigene) sagt was anderes..

Ich sag nur ....verwirrter Psychopath, mehr ist die Null nicht!

Das schreib nicht ich, sondern haben die Antiken Griechen selbst geschrieben. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Einfach mal die Fresse halten wär schon vom Vorteil!

Genau. Tu das, für das Wohlbefinden aller :^^:

Das schreib nicht ich, sondern haben die Antiken Griechen selbst geschrieben. ;)

Nene mein Freund, Du behauptest mal dies und nächsten Tag mal was ganz anderes...

Du bist 1000x als Lügner entlarvt worden und hast trotzdem den Mut hier weiter zu schreiben..

Was war den mit Popovkovsi, der das Buch geschrieben hat "Die Lügen der Griechen" ? Wo behauptet wurde die ersten olympischen Spiele fanden auf den Olymp statt?

Da hast Du nichts dazu gesagt, ja sogar Popos Meinung unterstützt!

Du weiß nicht mal wie Gr. Karte aussieht, Du phantasierst und siehst auf ein mal Istambul in der Nähe von Kreta...

Das ist Krank Kollege!

Mnachmal glaube ich Du bist überhaupt kein Skopjaner, sondern ein Grieche, der das nördliche Volk Griechenlands (Fyrom) eins auswischen will mit soviel Dummheit, aber andererseits kann ich mir den Schwachsinn deiner Landsleute hier auch nicht erklären...

Nene mein Freund, Du behauptest mal dies und nächsten Tag mal was ganz anderes...

Du bist 1000x als Lügner entlarvt worden und hast trotzdem den Mut hier weiter zu schreiben..

Was war den mit Popovkovsi, der das Buch geschrieben hat "Die Lügen der Griechen" ? Wo behauptet wurde die ersten olympischen Spiele fanden auf den Olymp statt?

Da hast Du nichts dazu gesagt, ja sogar Popos Meinung unterstützt!

Du weiß nicht mal wie Gr. Karte aussieht, Du phantasierst und siehst auf ein mal Istambul in der Nähe von Kreta...

Das ist Krank Kollege!

Mnachmal glaube ich Du bist überhaupt kein Skopjaner, sondern ein Grieche, der das nördliche Volk Griechenlands (Fyrom) eins auswischen will mit soviel Dummheit, aber andererseits kann ich mir den Schwachsinn deiner Landsleute hier auch nicht erklären...

Sein opa war griechischer kommunist,der von der griechische justiz geflohen ist.Das deckt doch alles oder?
Glaub mir den meisten schwachsinn schreiben die jennigen user,die nachfahren griechischer kommus sind.

die meinung meines professors ist aber was wert ..von leuten wie dir kann man ja nicht wirklich viel erwarten außer irgendeinen scheiss zu erfinden ,wie zum beispiel das makedonier griechen waren ...

- - - Aktualisiert - - -

ich dachte jeder schwachsinn kommt aus dem möchtegerngriechenland ,das von nordafrikanern bewohnt ..naja ,hab mich wohl getäuscht

Letztes mal sagtest du in der Schule und meine Lehrer, jetzt ist er plötzlich ein Professor. Junge, wenn machst du hier was vor, jeder kennt die deutschen Geschichtsbücher hier und die sind nicht Pro-F.Y.R.O.M´sch bzw. neu erfunden.

Letztes mal sagtest du in der Schule und meine Lehrer, jetzt ist er plötzlich ein Professor. Junge, wenn machst du hier was vor, jeder kennt die deutschen Geschichtsbücher hier und die sind nicht Pro-F.Y.R.O.M´sch bzw. neu erfunden.

Die frage ist ob der professor goofy oder micky maus ist:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben