Tetovar
Gib Apfel keine Chance
Die Republik Makedonien hat diesbezüglich seine Verfassung geändert, somit haben wir unseren Teil schon beigetragen. Athen hat bis heute gar nichts.
Dann sollen sich die Hellenen nicht so anstellen.
Die Republik Makedonien hat diesbezüglich seine Verfassung geändert, somit haben wir unseren Teil schon beigetragen. Athen hat bis heute gar nichts.
Der Namensstreit läuft seit mittlerweile über 20 Jahren. Ich hoffe sehr, dass man bald zu einer Einigung kommt.
Mein Vorschlag:
-beide Länder verpflichteen sich keine Ansprüche gegenüber Territorien und Gebiete des anderen zu stellen, d.h. die aktuellen Grenzen bleiben erhalten
-Griechenland erkennt Mazedonien als Mazedonien an (im übrigen gibt es auch ein Luxemburg in Südbelgien, was direkt zu Luxemburg angrenzt. Komischerweise haben beide Staaten kein Problem damit)
BTW: Wo war eigentlich Griechenland, als es noch Jugoslawien gab? Wieso hat Griechenland schon damals die Fresse nicht aufbekommen? Schließlich hieß MK damals Sozialistische Republik Makedonien, als Teil Jugoslawiens.
Ist aber auch des Griechen Staat SacheOffiziell erkennt Griechenland aber keine Minderheiten an, ergo existieren sie staatlich gesehen garnicht.
Jeder in Griechenland ist offiziell ethnischer Grieche, ob es ihm passt oder nicht juckt keinen.
Wie, war nie und wird nie griechisch? Bist du auf ne Baumschule gegangen, oder warum ist deine Bildung so gering?! Makedonien war / ist griechisch wie Bayern DEUTSCH ist.Tut mir leid kleiner bin kein Fan von deinem ehemaligen Landsmann Gruevski. Makedonien war nie und wird nie griechisch
Mit ein wenig Geduld werden die ganzen Illegalen in GR bald zu antiken Griechen assimiliert wie früher die Makedonier,Walachen,Albaner etc und dann könnt ihr alle zusammen geschlossen gegen die bösen Albugaren kämpfen
Damals hatte Griechenland noch keinen Grund was zu sagen, da FYROM und seine Bewohner innerhalb Yugoslaviens nur als Yugoslaven wahrgenommen wurden und nicht als möchtegern antike Nachfahren Alex des Großen.
Heißt das griechische Makedonien wurde mit den antiken Makedonen in Verbindung gebracht und das yugoslavische Makedonien hieß nur aus regionalen Gründen so. Nach der Unabhängigkeit dieses Staates, habe die Slawen dort angefangen sich nach und ein falsches Identitätskonstrukt aufzubauen basierend auf falschen Tatsachen und Geschichtsfälschungen, in dem sie sich mir nichts dir nichts von der unter anderem griechischen Kultur und Geschichte bedienen und das geht einfach nicht!
Ich hab die schnauze voll von GR...
Ich hab die schnauze voll von GR...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen