T
tetovë1
Guest
Beide Länder könnten voneinander profitieren, aber sie streiten um etwas was in 30jahren kein furz mehr Interessiert!
Ist ja gut, mein kleiner Diaspora-Slave.
Hippokrates
Also sind wir jetzt Griechen : omg
Da haben wir ja etwas gemeinsam beide weit weg von unserer Heimat
Beide Länder könnten voneinander profitieren, aber sie streiten um etwas was in 30jahren kein furz mehr Interessiert!
Ich lebe aber in meiner Heimat im Gegensatz zu dir. Übrigens hatten wir heute perfektes Wetter hier in Thessaloniki. Wenn es weiterhin so bleibt, werde ich am Samstag ans Meer fahren.
Hippokrates
Ich lebe aber in meiner Heimat im Gegensatz zu dir. Übrigens hatten wir heute perfektes Wetter hier in Thessaloniki. Wenn es weiterhin so bleibt, werde ich am Samstag ans Meer fahren.
Hippokrates
Als Athener kannst du Makedonien schlecht als deine Heimat bezeichnen.
Na ja, wir streiten ja nicht, wir fahren dorthin im Urlaub die kommen zu uns zum shoppen...alles normal außerhalb der BF Griechenwelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen