Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen schlägt Skopje Beschleunigung der Lösung der Namensfrage vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also bin ich ein Nazi, weil ich dich Slawe nenne??:lol:Was kann ich dafür wenn du einer bist. Wenn du dich so sehr für deine Herkunft und deine Sprache schämst, dann vergiss sie und wird doch Schweizer.:D

Ich schäme mich für gar nichts du Vollidiot. Finde es sogar sehr schön das ich immer ein paar Wörter verstehe wen Polen,Russen etc reden.

Das du aber ein Problem mit " Slawen" hast und sie bei jeder Möglichkeit beleidigst ist mehr als deutlich. Das grössere Problem ist das du keine Eier hast wie ein Weib das sie Periode hat sobald mal man dich angreift rufst sofort nach einem Tampon und fängst an zu weinen!

Wen du andere beleidigen willst sei ein Mann und lerne einzustecken ich verzichte diesmal deine Herkunft zu beleidigen damit du nicht wieder unnötig Taschentücher verschwenden musst

Wetten das er in griecheland über gruevski schimpft?;))

So wie es sich für eine linke Schlange gehört! Drüben in Skopje gegen alles griechische hetzen und sobald der kleine Mann in Makedonien ist, obwohl ich nicht glaube dass er in Griechenland war, schön gegen FYROMs Politik quatschen, damit man sich ja kein blaues Auge einfängt! Ein Feigling eben ...

Ich schäme mich für gar nichts du Vollidiot. Finde es sogar sehr schön das ich immer ein paar Wörter verstehe wen Polen,Russen etc reden.

Super wenn das geklärt ist,kannste mir ja sagen wieso ich ein Nazi bin??;)

Das du aber ein Problem mit " Slawen" hast und sie bei jeder Möglichkeit beleidigst ist mehr als deutlich. Das grössere Problem ist das du keine Eier hast wie ein Weib das sie Periode hat sobald mal man dich angreift rufst sofort nach einem Tampon und fängst an zu weinen!
Das du an Begriffstutzigkeit leidest haste mir schon desöfteren gezeigt, aber ich erklärs dir gerne nocheinmal. Ich habe nichts gegen Slawen, ganz im Gegenteil Slawen sind mir sehr sympathisch, haben hübsche Frauen und sind gastfreundliche Menschen. Die einzigen die mir auf den Pisser gehn sind so kleine Pestbeulen wie du. Dies hat aber nichts damit zu tun das du und deine Gummibärenbande Slawen seid.:^^:

Wen du andere beleidigen willst sei ein Mann und lerne einzustecken ich verzichte diesmal deine Herkunft zu beleidigen damit du nicht wieder unnötig Taschentücher verschwenden musst
Eben genau da liegt mein Problem. Mir ist es Scheiss egal, ob du mich oder sonstwem beledigst. Mir gehts eher gegen den Strich, dass du dritte miteinbeziehst (In diesem Fall Schwarze und Araber) und sie mit uns in einem negativen Sinne assoziierst. So hat man den Anschein,(um es ma so auszudrücken das es auch ein Fascho wie du verstehst) das du in Afrikaner und Araber "Untermenschen" siehst. Wenn du mich beledigen willst, dann tu es, aber lass dritte raus.

Anhänge

Super wenn das geklärt ist,kannste mir ja sagen wieso ich ein Nazi bin??;)

Das du an Begriffstutzigkeit leidest haste mir schon desöfteren gezeigt, aber ich erklärs dir gerne nocheinmal. Ich habe nichts gegen Slawen, ganz im Gegenteil Slawen sind mir sehr sympathisch, haben hübsche Frauen und sind gastfreundliche Menschen. Die einzigen die mir auf den Pisser gehn sind so kleine Pestbeulen wie du. Dies hat aber nichts damit zu tun das du und deine Gummibärenbande Slawen seid.:^^:

Eben genau da liegt mein Problem. Mir ist es Scheiss egal, ob du mich oder sonstwem beledigst. Mir gehts eher gegen den Strich, dass du dritte miteinbeziehst (In diesem Fall Schwarze und Araber) und sie mit uns in einem negativen Sinne assoziierst. So hat man den Anschein,(um es ma so auszudrücken das es auch ein Fascho wie du verstehst) das du in Afrikaner und Araber "Untermenschen" siehst. Wenn du mich beledigen willst, dann tu es, aber lass dritte raus.

Kannst mir gerne mal Beiträge zeigen wo ich Araber und Afrikaner als Untermenschen bezeichne du falsche Ratte! Ich muss dich enttäuschen mag sie natürlich mehr als die Griechen aber da du keine Argumente hast musst du wie ein Mädchen weinen.

Das du halt optisch sehr wohl wie die erwähnten aussiehst haben wir spätestens gemerkt als du ein Photo von dir gezeigt hast ist kein Rassismus. Ich habe nicht gegen Afrikaner und Araber,ganz im Gegenteil sind mir sehr sympatisch....die einzigen die mir auf den Pisser gehn sind so kleine Pestbeulen wie du. Das hat aber nicht damit zu tun das du und deine Gummibärenbande .....seid.:^^:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben