Averoff
Turkish fleet lol
Kannst mir gerne mal Beiträge zeigen wo ich Araber und Afrikaner als Untermenschen bezeichne du falsche Ratte! Ich muss dich enttäuschen mag sie natürlich mehr als die Griechen aber da du keine Argumente hast musst du wie ein Mädchen weinen.
Du beantwortest dir alles selber. Genau weil du Griechen nicht leiden kannst, und Afrikaner und Araber ständig mit Griechen assoziierst bist du ein Rassist
1) Weil Griechen mit Araber oder Afrikaner nichts am Hut haben
2)Weil du dies tust um die Griechen zu beleidigen. Meinst du Afrikaner oder Araber sind was schlechtes oder wieso tust du das ständig??Lass dir aber gesagt sein, dass ein Araber/Afrikaner mehr Stolz und Ehre hat als du oder sonst einer aus deinem komischen Land
Das du halt optisch sehr wohl wie die erwähnten aussiehst haben wir spätestens gemerkt als du ein Photo von dir gezeigt hast ist kein Rassismus. Ich habe nicht gegen Afrikaner und Araber,ganz im Gegenteil sind mir sehr sympatisch....die einzigen die mir auf den Pisser gehn sind so kleine Pestbeulen wie du. Das hat aber nicht damit zu tun das du und deine Gummibärenbande .....seid.
Von einem Idioten wie dir muss ich mich nicht rechtfertigen. Selbst ein rothaariger Grieche (so was gibts wirklich) würde für dich wien Afrikaner aussehen. Von daher erübrigt sich dieses Thema. Jeder der Augen im Kopf hat, kann sehen wen oder was ich ähnlich aussehe. Und solange ich nicht wien Wiesel ohne Rückrat wie du aussehe der alles wien Papagei nachplappern muss ist für mich alles in bester Ordnung