Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen schlägt Skopje Beschleunigung der Lösung der Namensfrage vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du ne eigene Firma hast versteh ich warum der Balkan am Arsch ist. :lol:

Keine Angst mein Chef ist Iraeli,also Geschäftsmann durch und durch,der ist immer unterwegs und gammelt net den ganzen tag in irgendwelchen Foren rum

Der Balkan ist im Arsch, Makedonien hat wieder ein Wirtschaftswachstum, Dank Zoran :^^:

Der Balkan ist im Arsch, Makedonien hat wieder ein Wirtschaftswachstum, Dank Zoran :^^:

Ja klar die Schweiz des Balkans ist Fyrom!!!!!

So viel Reichtum wie es dort gibt,einfach der Wahnsinn.

Ich überleg schon mich in Fyrom zu bewerben,als Chemiker bekomm ich, bestimmt doppelt soviel wie in Deutschland

Ja klar die Schweiz des Balkans ist Fyrom!!!!!

So viel Reichtum wie es dort gibt,einfach der Wahnsinn

Von Reichtum war keine Rede, nur vom Wirtschaftswachstum, in GR zB gehts ja schon seit Jahren steil bergab, die wären über den Wachstum den Makedonien hat mehr als glücklich :lol:

Von Reichtum war keine Rede, nur vom Wirtschaftswachstum, in GR zB gehts ja schon seit Jahren steil bergab, die wären über den Wachstum den Makedonien hat mehr als glücklich :lol:

Na klar wir sind ganz neidisch auf eurer Wachstum!!!!

Jeder hat Arbeit und jeder bekommt ein riesiges Gehalt bei euch.

Weiter so!!!!Bald könnt ihr euch GR-Makedonien kaufen wenn ihr soweiter macht

Hmm, verkaufst Du Deine Forenposts??
Wäre sogar nachvollziehbar, bei der Menge und entsprechenden Abnehmern, ist es sicher ein gutes Einkommen....
Ich würde Dich nur Gerechtigkeitshalber bitten, wenn Du irgendwo meine mit anbietest, mich nicht ganz unberücksichtigt zu lassen:weise:
Obwohl, ach nee, meine kannst Du ja nicht mit anbieten, die würden ja Dein ganzes Geschmonzel ad absurdum stellen......
Ok, dann bin ich doch wieder beruhigt:emir:

Na klar wir sind ganz neidisch auf eurer Wachstum!!!!

Jeder hat Arbeit und jeder bekommt ein riesiges Gehalt bei euch.

Weiter so!!!!Bald könnt ihr euch GR-Makedonien kaufen wenn ihr soweiter macht

Du verstehst Zorans Denkweise nicht!

Wenn ein Land 1€ erwirtschaftet hat im Jahr so wie seins, und im nächsten Jahr 1,05€ sind das immerhin 5% für ihn.

Das ist in seinen Augen natürlich brachial!

Gut er vergisst zwar, daß 0 mal 1000554685876212 trotzdem Null ist aber was willste von ner Null erwarten?

Erst gestern habe ich in der Tageschau gesehn, dass die in Deutschland die Asylzahlen gestiegen sind, und vorallem aus Serbien und der Wirtschaftmacht aus EJRM. Komisch, laut Zoran müssten eig. die Deutschen in Skopje Asyl beantragen.

Visafreiheit in Serbien und Mazedonien: Zahl der Asylbewerber steigt dramatisch an - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben