Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen schlägt Skopje Beschleunigung der Lösung der Namensfrage vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst gestern habe ich in der Tageschau gesehn, dass die in Deutschland die Asylzahlen gestiegen sind, und vorallem aus Serbien und der Wirtschaftmacht aus EJRM. Komisch, laut Zoran müssten eig. die Deutschen in Skopje Asyl beantragen.

Visafreiheit in Serbien und Mazedonien: Zahl der Asylbewerber steigt dramatisch an - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Hm, wieso eigentlich? Die haben doch so ein tolles Disneyland auf die Beine gestellt. Das ermöglicht doch angeblich soooooo viele Arbeitsplätze ...

Vielleicht werden ja nur die Leute aus FYROM vertrieben, die nicht an Disneyland glauben?

Könnte doch sein?

Dann wäre ja die Zahl der Gläubiger um so schlimmer, da es sich dann schätzungsweise um über 90% handeln würde. Das würde natürlich meine Befürchtung "fyrom´sche Bürger vertreten das gleiche Pseudo-Geschichtsbild wie die rechtspopulistische VMRO" bestätigen. Ein Grund mehr die Albaner dort zu unterstützen, wenn ihr mich fragt.

Dann wäre ja die Zahl der Gläubiger um so schlimmer, da es sich dann schätzungsweise um über 90% handeln würde. Das würde natürlich meine Befürchtung "fyrom´sche Bürger vertreten das gleiche Pseudo-Geschichtsbild wie die rechtspopulistische VMRO" bestätigen. Ein Grund mehr die Albaner dort zu unterstützen, wenn ihr mich fragt.

Zurücklehnen, Tee trinken, denn die Albaner schaffen das schon allein, wenn Du mich fragst!

Is ja net so, daß die ernstzunehmenden Gegner vor sich haben! Eher ein ernstzunehmendes Opfer!

Zurücklehnen, Tee trinken, denn die Albaner schaffen das schon allein, wenn Du mich fragst!

Bevor das überhaupt geschieht - und das wird auf jeden Fall passieren - sollte Griechenland seine wirtschaftlichen Beziehungen mit Albanien, Bulgarien, der Türkei verstärken und ggf. dann die Grenzen zu FYROM schließen. Diese andauernden Verhandlungen zeigen keine Fortschritte. Im Gegenteil, FYROM steuert mit seinem Disneyland-Nationalismus ununterbrochen gegen mögliche Fortschritte. Langsam reicht es wirklich ...

ZX 7R schrieb:
Is ja net so, daß die ernstzunehmenden Gegner vor sich haben! Eher ein ernstzunehmendes Opfer!

Stimmt!

Erst gestern habe ich in der Tageschau gesehn, dass die in Deutschland die Asylzahlen gestiegen sind, und vorallem aus Serbien und der Wirtschaftmacht aus EJRM. Komisch, laut Zoran müssten eig. die Deutschen in Skopje Asyl beantragen.

Visafreiheit in Serbien und Mazedonien: Zahl der Asylbewerber steigt dramatisch an - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

:lol:

Na Hauptsache du kannst Dankes von deiner Schlumpftruppe einsahnen.

Aber klar, Erfolg macht neidisch.

Ich Suche immernoch in den Text von Focus das Land Fyrom finde es aber nicht mit Mazedonien meinen sie sicher die Nord-GR Provinz

Sprach der Grieche....

Ihr seid natürlich eine Übermacht in der Wirtschaft, ich vergaß :D :D :D

Wieso schliessen sich Griechenland und FYROM nicht zusammen und nennen sich dann gemeinsam Makedonien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben