Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen schlägt Skopje Beschleunigung der Lösung der Namensfrage vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Fyromane" also den Ausdruck den du verwendest hast ist diffamierend und somit Verwarnungswürdig.

Alles korrekt.

Als "Fyromane" bist nur Du gemeint...Du lügst was das Zeug hält...Du antwortest nicht auf Fragen...DU/IHR antwortet nicht auf Fragen (Jeden ist bekannt, das Du ein Fake³ bist) aber trotzdem darfst Du hier trollen was das Zeug hält..

Selbst Guster hast Du ins Abseits geschoßen und Makedonier ist als nächstes dran....Du nennst alle User Nazis die dir in den Weg kommen und alle sehen weg....wie lange nach noch?

Gibt jemand eine Quelle an, stempelst Du sie gleich als Nazi Quelle ab...fragt man dich gib Link deswegen, weichst Du ab...

Verpiss dich doch Fyromane, wenn Du nichts zu sagen hast...

ist ja noch schlimmer das ganz makedonska so etwas falsches meldet. trotzdem erkundige ich mich ganz genau bevor ich irgendwo etwas so ernstes poste.....stell dir vor wie oft leute hier verwarnt wurden wegen falsch meldungen.

nein....du behauptest viel ungeheuerlicheres :toothy2:

Dann verwarn doch Makedonien. :lol27:

Als "Fyromane" bist nur Du gemeint...Du lügst was das Zeug hält...Du antwortest nicht auf Fragen...DU/IHR antwortet nicht auf Fragen (Jeden ist bekannt, das Du ein Fake³ bist) aber trotzdem darfst Du hier trollen was das Zeug hält..

Selbst Guster hast Du ins Abseits geschoßen und Makedonier ist als nächstes dran....Du nennst alle User Nazis die dir in den Weg kommen und alle sehen weg....wie lange nach noch?

Gibt jemand eine Quelle an, stempelst Du sie gleich als Nazi Quelle ab...fragt man dich gib Link deswegen, weichst Du ab...

Mit "Nazi" war auch nur Hellenic Bride gemeint, und ich wurde verwarnt.

Also Mund abwischen Athener, dass leben geht für dich auch mit MAKEDONIER als Nachbarn weiter.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Er behauptet astreiner Nachfahre Alexanders zu sein, unterstellt aber anderen nationalsozialistische Ideologien zu haben! :D

Ja natürlich. ich bin Makedonier und du Grieche. Also kann nur ich Nachfahre von ihm sein. :^^:

Das ist ne andere Geschichte das zoran ein Fake von monkeydonian aka louweed ist meiner Meinung nach zu 99 Prozent richtg.

Aber wie gesagt das ist eine andere Story

Ela re Nick ... afise to xazo na leei .. min to sinexiseis giati tha fas kai alloi kai mono afto theli afto to mpastardo ...

Das ist ne andere Geschichte das zoran ein Fake von monkeydonian aka louweed ist meiner Meinung nach zu 99 Prozent richtg.

Aber wie gesagt das ist eine andere Story

Ich war schon Fake von jedem makedonischen User hier. Also wundert der vergleich nicht. Ganz im Gegenteil, ehrt mich sogar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben