G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Ich bevorzuge immer noch Albarien
Aber erst wenn NKJV von den Albanern überannt wird bzw. die Bevölkerungsmehrheit bilden. Bis dahin bleiben die Japaner ;-)
Ich bevorzuge immer noch Albarien
Zum Memorandum bzw. Trojanisches Pferd 2.0 .... Athens trojanisches Pferd 2.0
Eure britischen Meister haben euch halt eine Flagge geschenkt die nur umgefärbt ist.
Als die East India Comp. Flagge am Fahnenmast der Schiffe wehte habt ihr für die Osmanen noch Oliven angebaut.
Fakelaki^10
Und dann noch auf andere zeigen
Griechische Geschichte und japanische Flaggen klauen und mir was von der Flagge Griechenlands erzählen, ohne zu wissen was diese für eine Bedeutung hat..... Das beste ist aber immernoch dass du anscheinend glaubst ich komme aus GR
Geh und huldige euren Ventilator Slawe!
Griechische Geschichte und japanische Flaggen klauen und mir was von der Flagge Griechenlands erzählen, ohne zu wissen was diese für eine Bedeutung hat..... Das beste ist aber immernoch dass du anscheinend glaubst ich komme aus GR
Und??? Die East India Company ist auch kein Land. Doch......
Wenn du deinen britisch/bayrischen Fakelaki-Lappen huldigst.
Eine Flagge mit einem Symbol oben links und horizontale Streifen gibt es nun mal häufiger auf dieser Welt. Siehe die US-amerikanische Flagge.
Das Kreuz oben links ist nichts weiter als das griechische Kreuz.
Griechisches Kreuz
Du und Deine Pubertären Kumpel solltet Euch schämen nur zu stänkern und zu prollen.
Habt Ihr denn keine Freundinnen oder Freunde???
Sonst versucht es doch mal mit Gruppentherapie,das wäre doch besser als sich in einem Forum permanent auf die Glatze spucken zu lassen, um dann mit vulgären Gegenattacken kontern zu müssen.
Erspare mir doch mal bitte das Fremdschämen.
Der Gebrauch des Georgskreuzes als Stadt- bzw. Landesbanner geht wahrscheinlich auf die Zeit zurück, als die Byzantinische Armee in Genua eine Garnison unterhielt. Die Fahne der Garnison (ein rotes Kreuz auf weißem Grund) wurde der Kapelle des heiligen Georg von Genua geschenkt und seitdem als Fahne Genuas genutzt. Im Jahr 1190 erhielt die englische Flotte, gegen Ausrichten eines jährlichen Tributs an die genuesische Republik, die Erlaubnis unter der genuesischen Flagge zu segeln. Dies verschaffte den Engländern im Mittelmeer Schutz vor Übergriffen seitens der genuesischen Flotte und im Schwarzen Meer vor Überfällen von Piraten. Bis zum heutigen Tage ist das rote Georgskreuz auf weißem Grund sowohl die Landesflagge von England als auch die Flagge der Royal Navy und – in Verbindung mit dem ebenfalls roten Schwert von St. Paul – die Flagge der City of London.
Das erklärt natürlich warum es 1:1 die selbe Flagge ist nur in bayrischen Farben, Otto sei Dank. okerface:
Es ist nicht 1:1 die selbe Flagge. Die griechische Flagge benutzt das griechische Kreuz und die Engländer benutzten/benutzen das Georgskreuz, welches von den Byzantinern stammt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen