Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen schlägt Skopje Beschleunigung der Lösung der Namensfrage vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol27:

Ist es dir im Endlosthread nichtmehr bequem genug oder was Pederic-Bride?

Oh doch, mein kleiner, slavischer Nachbar aus dem zukünftigen Albanien. Ich habe mir aber gedacht, ich verpasse euch Kindergartenkindern auch in diesem Thread paar argumentative Ohrschellen! ;)

Grenzen dicht machen und gut ist! Diesem Zwergenstaat sollte man jede Möglichkeit verwehren und wo es nur geht die Albaner unterstützen. Ein Land wie FYROM, dass seit Jahrzehnten griechische Geschichte usurpiert und mit seinen nationalistischen Augen Richtung Ägäis schielt, verdient keine Verhandlungen. Andere Länder hätten an griechischer Stelle mindestens die Grenze dicht gemacht (siehe Türkei - Armenien) ...

Wir setzen auf Disneylandpower:)Sie können sich nur selber schlagen:P

Hmm und wenn wir z.B Republik Obermakedonien heissen sind wir die Obermakedonier und die griechen aus Makedonien Niedermakedonier?? hahaha

Ahso, solche Argumente meinst du.
Ist ja nicht jeder Manns Sache.

:lol27:

Exakt, du getroffene, arme Seele ... oder soll ich hier wie du und deine kleinen Freunde Threads mit nicht aufhörendem Spam zersetzen? Oder doch lieber Profile anderer User kopieren? Ne, mein lieber, kleiner Slave aus dem zukünftigen Albanien! Ich bleibe sachlich ... ;)

Exakt, du getroffene, arme Seele ... oder soll ich hier wie du und deine kleinen Freunde Threads mit nicht aufhörendem Spam zersetzen? Oder doch lieber Profile anderer User kopieren? Ne, mein lieber, kleiner Slave aus dem zukünftigen Albanien! Ich bleibe sachlich ... ;)

Wenn du schon sachlich bleiben willst dann solltest du wissen dass das "zukünftige Grossalbanien" (obwohl ich nicht daran glaube) nur den nordwesten betrifft und nicht ganz Mazedonien nur so als Info :-) Wenn du schon so sachlich bist ;-)

gruss

Man sieht ja, wer getroffen ist.
Als hättest du dir deinen chauvinistischen Schwanz in der Türe eingeklemmt und versuchst dich nun krampfhaft hier aufzuspielen.
Du bist eine richtig erbärmliche Witzfigur, aber klopf dir ruhig weiter auf die Schulter :lol:

Zeig uns mal wie schlau du bist, Analkrabbler :cool:

Wie wäre s mit Republic of Makedonoidi, "makedonenähnlich". Nach dem Schena etwa Actinoide [-noˈiːdə] („Actiniumähnliche“; griech.: Endung -οειδής (-oeides) „ähnlich“)

Das Land der Menschen, die sich als antike Makedonier verkleiden, jedoch Slawen sind. Würde das einem Referendum standhalten in der EJRM? Kam ja schließlich im Fernsehen als Werbespot.

Grenzen dicht machen und gut ist! Diesem Zwergenstaat sollte man jede Möglichkeit verwehren und wo es nur geht die Albaner unterstützen. Ein Land wie FYROM, dass seit Jahrzehnten griechische Geschichte usurpiert und mit seinen nationalistischen Augen Richtung Ägäis schielt, verdient keine Verhandlungen. Andere Länder hätten an griechischer Stelle mindestens die Grenze dicht gemacht (siehe Türkei - Armenien) ...

Sie sind so oder so gelähmt, zum einen politisch (Kein EU- und NATO-Beitritt, zum anderen topographisch und strategisch (also als Binnenland), demographisch (25-30% Albaneranteil in einem albanischen Umfeld und de facto nur 60-65% im ''eigenen'' Land, also etwa nur 1,2-1,3 Mio). Ihre Situation ist sehr bitter.

Macedonian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben