Ist es dir im Endlosthread nichtmehr bequem genug oder was Pederic-Bride?
Grenzen dicht machen und gut ist! Diesem Zwergenstaat sollte man jede Möglichkeit verwehren und wo es nur geht die Albaner unterstützen. Ein Land wie FYROM, dass seit Jahrzehnten griechische Geschichte usurpiert und mit seinen nationalistischen Augen Richtung Ägäis schielt, verdient keine Verhandlungen. Andere Länder hätten an griechischer Stelle mindestens die Grenze dicht gemacht (siehe Türkei - Armenien) ...
Oh doch, mein kleiner, slavischer Nachbar aus dem zukünftigen Albanien. Ich habe mir aber gedacht, ich verpasse euch Kindergartenkindern auch in diesem Thread paar argumentative Ohrschellen!
Ahso, solche Argumente meinst du.
Ist ja nicht jeder Manns Sache.
Exakt, du getroffene, arme Seele ... oder soll ich hier wie du und deine kleinen Freunde Threads mit nicht aufhörendem Spam zersetzen? Oder doch lieber Profile anderer User kopieren? Ne, mein lieber, kleiner Slave aus dem zukünftigen Albanien! Ich bleibe sachlich ...
Exakt, du getroffene, arme Seele ... oder soll ich hier wie du und deine kleinen Freunde Threads mit nicht aufhörendem Spam zersetzen? Oder doch lieber Profile anderer User kopieren? Ne, mein lieber, kleiner Slave aus dem zukünftigen Albanien! Ich bleibe sachlich ...
Grenzen dicht machen und gut ist! Diesem Zwergenstaat sollte man jede Möglichkeit verwehren und wo es nur geht die Albaner unterstützen. Ein Land wie FYROM, dass seit Jahrzehnten griechische Geschichte usurpiert und mit seinen nationalistischen Augen Richtung Ägäis schielt, verdient keine Verhandlungen. Andere Länder hätten an griechischer Stelle mindestens die Grenze dicht gemacht (siehe Türkei - Armenien) ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen