E
Athen ist für griechische Verhältnisse eine riesige Stadt. Und absolut überbevölkert. Ich bin froh, dass ich da nicht leben muss.![]()
:notworthy:Meinen zutiefst empfundenen Respekt. Das nenne ich mal ne Feuertaufe! :notworthy:Mein Vater ließ mich 2 Wochen nachdem ich meinen Führerschein erworben hatte durch Athen fahren,man dass war ein Spass...den ich nie wieder erleben möchte.
Athen sieht aus wie so ziemlich jede Großstadt im östlichen Mittelmeerraum (abgesehen von Akropolis etc). Nur dass Israel keine Stadt ist.hat etwas von Israel! Keine Ahnung, sollte keine beleidigung sein... Aber die ersten bilder sehen fast so aus, als wäre das NEUIsrael
:notworthy:Meinen zutiefst empfundenen Respekt. Das nenne ich mal ne Feuertaufe! :notworthy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen