Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen

Und wie das ne Feuertaufe war :D Die Karre hatte danach paar Beulen und Kratzer weil ich nicht richtig einparken konnte und es sowieso scheiße Eng auf den straßen war du wirst da hin und her geschupst wen du nicht gut fährst.Aber mir konnte es nacher ja egal sein war eh die Karre meines Alten :D .
Hahaha! Naja, in Athen fahren würde ich nie. Dann schon lieber Paris, obwohl die da auch schon sehr nah an athener Verhältnissen sind. Aber egal, du hat dem Teufel ins Auge gesehen und wirst so schnell vor nichts mehr Angst kriegen als Autofahrer. ;)

Hahaha! Naja, in Athen fahren würde ich nie. Dann schon lieber Paris, obwohl die da auch schon sehr nah an athener Verhältnissen sind. Aber egal, du hat dem Teufel ins Auge gesehen und wirst so schnell vor nichts mehr Angst kriegen als Autofahrer. ;)

Jop Paris ist fast genauso wie Athen,meinte zumindest mein Vater.

Ich als Griechischer Autofahrer habe aber noch eine zweite Aufgabe und die Pflicht sie zu meistern:"Die Straßen von Epirus" :D Katara usw :D

Athen( Athina) ist voll die geile Stadt ne Grossstadt eben ^^ :D

MIt VErkehrschaos und und schmutzigen Strassen und der Müll lag mitten im Zentrum auf der Strasse so Müllberge LEIDER

Aber ICh meine das habe ich in BErlin gesehen und andren GRosstädten ^^ :D

GEile Stadt eben :D

Akropolis war ich oben und Olympiastadtion :D

Wer will kann ja mal mein Album checken :D

http://www.balkanforum.info/members/albnyc-albums-trip-athen.html

Die Autobahnen sahen auch sehr gut aus vom Flughafen in die Stadt die ja vor 2004 wegen Olympia nicht waren damals war es katastrophal und die U bahn Stationen gab es glaube ich auch nicht oder?

oder vielleicht doch aber heute sieht viel besser aus

athen hat zwar schöne ecken, kann man nix sagen. aber dort für ne längere zeit leben??nee nee... in der stadt gehts drunter und drüber^^ bin jedes jahr dort, aber länger wie 3 tage hallt ichs net aus. geh lieber ins dorf und entspann mich dort::lol:

Athen( Athina) ist voll die geile Stadt ne Grossstadt eben ^^ :D

MIt VErkehrschaos und und schmutzigen Strassen und der Müll lag mitten im Zentrum auf der Strasse so Müllberge LEIDER

Aber ICh meine das habe ich in BErlin gesehen und andren GRosstädten ^^ :D

GEile Stadt eben :D

Akropolis war ich oben und Olympiastadtion :D

Wer will kann ja mal mein Album checken :D

Balkanforum - Alben von AlbNYC: Mein Trip nach Athen

Die Autobahnen sahen auch sehr gut aus vom Flughafen in die Stadt die ja vor 2004 wegen Olympia nicht waren damals war es katastrophal und die U bahn Stationen gab es glaube ich auch nicht oder?

oder vielleicht doch aber heute sieht viel besser aus
Scheinst ja gerne zu reißen ;)

Zurück
Oben