Kann man sicherlich nicht mehr ganz vergleichen, und viele Probleme kommen auf. Die Glanzjahre 2004-2008(oder so) sind sicher vorerst vorbei. Aber interessant bleibt diese Stadt auch in diesem Sommer wieder. Auch heute wirst du noch volle Tavernen, Bars, und ein reges Nachtleben erleben. Empfehlenswert ist Athen sicherlich immer noch, die Erwartungen sollte man dann aber schon etwas runterschrauben...
Die Stadt ist noch immer lebendig, wenn auch nicht immer positiv!
Das Athen auch noch während der Krise wirklich sehr lebendig ist würde ich nie wagen zu bezweifeln, ich kenne ja die Mentalität der Menschen dort unten.Hört sich auf alle Fälle mal nicht so dramatisch an wie es andere geschildert hatten. Das ist schon mal etwas positives.
Gerade speziell aber was das Flüchtlingsproblem betrifft das leider auch dort vorherrscht würde ich aber doch gerne etwas mehr wissen ob dies so stimmt, wie es manche beschreiben, dass man als bsp. in der Nacht nicht mehr alleine durch die Straßen laufen kann und das die Kriminalität auf einem Rekordhoch wäre durch die illegalen Flüchtlinge, das wurde ja sogar, so glaube ich, einige Seiten zuvor hier in diesem Thread behauptet. Für die Menschen die in Athen leben hoffe ich doch, dass dies nicht stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen