Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen

7v455yn58j961.jpg


iuwo8pz28j961.jpg
 
ein Griechischer Arbeitskollege hat mir mal folgendes erzählt:

er meinte als die Osmanen da waren haben sie in der Akropolis Munition Fässer gelagert. Bei irgend einem angriff der Griechen ist dann was hochgegangen, und die Gebäude wurden deswegen beschädigt.

er war ziemlich hasserfüllt als er das erzählt hat, so als irgendwie in der Wohnung bei ihm ne Feuchte stelle ist die dann Schimmelt und sich keiner darum kümmert.
 
Seit Jahrzenten nicht mehr so geschneit in Athen.

xioniades1.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben