Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

athleti_christi

albaner

Spitzen-Poster
athleti schreibt:

Kommt aus Drenica und hält sich für Adem Jashari ( für den ich keine Sympatie empfinde, und es mir auf den Kecks geht, das er mit unserem Gjergj verglichen wird und denoch nichts heldenhaftes gemacht hat), also er hält sich wie jeder Drenicak für den Retter Kosovos ( hat wohl noch nie den Namen USA und Nato gehört, schade)

athleti schreibt:

Ein tieferes Niveu gibt es nicht. Muss man sich mal vorstellen, dass mann über die Religion des Retters herzieht. Es wird immer schlimmer im Kosovo. Danke den Saudis, die unser Land beschmutzen und ins Dreck ziehen.

athleti schreibt:

Ich sag dir was, wegen solchen Typen haben die Serben erst richtig angefangen, unschuldige albanische Zivilisten zu massakrieren, aus Rache, weil dieser Jashari sich so [bitte ein wenig Anstand] fand mit der AK- 47 in die Luft zu ballern und auf Gjergj Kastrioti zu machen.

quelle: albanien.ch

hier schreibt athleti wie stolz er doch auf die uck ist und über adem jashari schreibt er auch nur positives aber in anderem forume schreibt er nur scheisse , er beleidigt den islam und hier sagt er das er nichts gegen den glauben hat.

''Gjergj'' ist da auch angemeldet unter den namen Valon. aber hat das wohl nicht gesehen das er das alles geschrieben hat , wenn du interesse hast sag ich dir welches thema das ist wo der das geschrieben hat.

Valon, athleti_christi po lun koqe me ty , krejt budall t'ka ba. hiqu prej ati mutit.

p. danke an.... für die pn :wink:

albaner schrieb:
athleti schreibt:

Kommt aus Drenica und hält sich für Adem Jashari ( für den ich keine Sympatie empfinde, und es mir auf den Kecks geht, das er mit unserem Gjergj verglichen wird und denoch nichts heldenhaftes gemacht hat), also er hält sich wie jeder Drenicak für den Retter Kosovos ( hat wohl noch nie den Namen USA und Nato gehört, schade)

athleti schreibt:

Ein tieferes Niveu gibt es nicht. Muss man sich mal vorstellen, dass mann über die Religion des Retters herzieht. Es wird immer schlimmer im Kosovo. Danke den Saudis, die unser Land beschmutzen und ins Dreck ziehen.

athleti schreibt:

Ich sag dir was, wegen solchen Typen haben die Serben erst richtig angefangen, unschuldige albanische Zivilisten zu massakrieren, aus Rache, weil dieser Jashari sich so [bitte ein wenig Anstand] fand mit der AK- 47 in die Luft zu ballern und auf Gjergj Kastrioti zu machen.

Hat Athleti den damit nicht recht? Hättet ihr nicht Mama NJATO gerufen wäre die Sache auch nicht eskaliert. Die Drenica UCK Albaner als Retter da zu stellen ist lachhaft,die Serben haben sie fast ausradiert bis nicht die NATO kam.

Ich sag es nochmal,lachhaft!

Šumadinac schrieb:
albaner schrieb:
athleti schreibt:

athleti schreibt:

athleti schreibt:

Hat Athleti den damit nicht recht? Hättet ihr nicht Mama NJATO gerufen wäre die Sache auch nicht eskaliert. Die Drenica UCK Albaner als Retter da zu stellen ist lachhaft,die Serben haben sie fast ausradiert bis nicht die NATO kam.

Ich sag es nochmal,lachhaft!

serben haben meistens gegen unbewaffnete zivilisten gekämpft , die uck habt ihr nicht ausradiert auch nicht fast , ein verwanter von mir war in der uck und ist jetzt bulle. ich kenne noch viele andere die da waren. die uck hat dafür gesorgt das die serbischen terroreinheiten kosovo verlassen.

albaner schrieb:
die uck hat dafür gesorgt das die serbischen terroreinheiten kosovo verlassen.

hehe ja klar Ihr habt natürlich auch Serbien Bobardirt oder das war nicht die Nato und Ihr ach so tapferen Helden sorgt ja jetzt auch für ruhe im Kosovo, komm ge schlafen es ist scho spet.

albaner schrieb:
Jastreb schrieb:
albaner schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

was gibs da zu lachen ? die uck hat ihr ziel erreicht , die serbischen terroreinheiten haben kosovo verlassen. das war das ziel der uck.

Ja nur waren wir nicht die Terroristen und Ihr habt uns nicht vertriben sondern die Nato

kurz Nato gleich Nato

und nicht

Nato gleich UCK

Denny schrieb:
albaner schrieb:
Jastreb schrieb:
albaner schrieb:

was gibs da zu lachen ? die uck hat ihr ziel erreicht , die serbischen terroreinheiten haben kosovo verlassen. das war das ziel der uck.

Ja nur waren wir nicht die Terroristen und Ihr habt uns nicht vertriben sondern die Nato

kurz Nato gleich Nato

und nicht

Nato gleich UCK

wir brauchen keine nato, uck oder sonst was um euch fertig zu machen.

http://www.mfa.gov.yu/Policy/CI/kosovo-slike/index.html

unsere hände reichen aus..... :lol:

der athleti kommt aus klina, da gibt es sehr viele katoliken.
katoliket e klinés nuk jan si ata te shqiperisé, nuk jan as pak shqiptar, me shum jan katolik edhe i dojné shkité shum.
une i ngjo ata miré, me perpara e vrajn shqiptarin musliman se nje shka ne lufte.

sa katalik jan vra ne lufte ne kline?
sa jan kan anetar te uck-es?

pak....! :wink:

adem jasharin nuk e dojn, se u kan musliman.
edhe ne drenicé nuk ka feja tjera perveq te muslimanve,
d.m.th se ky atleti nuk munet me kan drenicak.

haha....

drenicaku2 schrieb:
Denny schrieb:
albaner schrieb:
Jastreb schrieb:
albaner schrieb:

kurz Nato gleich Nato

und nicht

Nato gleich UCK

wir brauchen keine nato, uck oder sonst was um euch fertig zu machen.

http://www.mfa.gov.yu/Policy/CI/kosovo-slike/index.html

unsere hände reichen aus..... :lol:

Ja wir habens gesehn hehe mega stark seit ihr.

Zurück
Oben