Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

athleti_christi

würdest du sagen, ich bin unschuldig, wenn ich 20 angehörige deiner familie töten würde, die leichen verbrennen würde, damit man keine beweise hat.

wäre ich unschuldig, wenn ich es nicht akzeptieren würde, dass ich es getan habe?! :wink:

warum verteitigt ihr mörder?

liegt das in eurer kultur?

seit ihr demnach ein hochentwickeltes volk mit einer hoch-ausgebrägten mörder-kultur?

Sheqeri schrieb:
bob schrieb:
sagt mal wart ihr bei den kriegen dabei oder wieso redet ihr immer von IHR und Wir :roll: die meisten von euch haben noch in die windel gekackt
damals, wenn überhaupt schon :?
wieso macht ihr's net besser und hört auf den hass zu schüren :!:

Und was hast du für Erfahrungen?
Warst du vieleicht dabei mit deinen 5 jahren?
Und hast alles mitbekommen, wie es ist?
Das einzige was du mitbekommen hast war angst, wenn überhaupt schon.

ich habe damals als 15/16 jährige nur mitbekommen was im fernsehen gezeigt wurde,ich hab ja nicht versucht das passierte zu verharmlosen
aber wieso müssen die jungs die damals noch kleinkinder waren von ihr und wir reden ,sie waren ja nicht dabei und schongarnicht können sie was dafür , verstehst du wie ich das meine ??!!
ich sag zu meiner deutschen freundin auch nicht DU hast juden vergast nur weil sie deutsche ist :roll:

drenicaku2 schrieb:
würdest du sagen, ich bin unschuldig, wenn ich 20 angehörige deiner familie töten würde, die leichen verbrennen würde, damit man keine beweise hat.

wäre ich unschuldig, wenn ich es nicht akzeptieren würde, dass ich es getan habe?! :wink:

warum verteitigt ihr mörder?

liegt das in eurer kultur?

seit ihr demnach ein hochentwickeltes volk mit einer hoch-ausgebrägten mörder-kultur?

das heisst denny hat einen familienangehörigen von dir umgebracht???
wieso verallegmeinert ihr

verteitigen die deutschen den mord ihrer soldaten an den juden und anderen unschuldigen menschen, und anderen kriegsverbrechen?

in deutschland ist man als nazi verfolgt, deren parteien die hass gegen ausländer oder minderheiten schüren verboten.

wie sieht es mit den serben aus?

außer @heshiro gibt es keinen anderen serben der die kriegsverbrechen serbiens verurteilt.
alle anderen serben geben den opfern die schuld an deren vorgehen.

das wäre so, als würde mein onkel einen unschuldigen serben töten würde, ich aber den serben die schuld gebe, weil sie eben serben sind.

das mache ich aber nicht.

drenicaku2 schrieb:
verteitigen die deutschen den mord ihrer soldaten an den juden und anderen unschuldigen menschen, und anderen kriegsverbrechen?

in deutschland ist man als nazi verfolgt, deren parteien die hass gegen ausländer oder minderheiten schüren verboten.

wie sieht es mit den serben aus?

außer @heshiro gibt es keinen anderen serben der die kriegsverbrechen serbiens verurteilt.
alle anderen serben geben den opfern die schuld an deren vorgehen.

das wäre so, als würde mein onkel einen unschuldigen serben töten würde, ich aber den serben die schuld gebe, weil sie eben serben sind.

das mache ich aber nicht.

ich habe überhaupt noch nie erlebt dass ein deutscher ein wort darüber verloren hat, warum weil es vergangenheit ist und sie selbst nicht daran beteiligt waren ,
deswegen hab ich euch beide ja angesprochen und nicht nur dich oder denny ihr habt beide nicht direkt was damit zu tun
klar isses da noch frisch und nicht über 50 jahre her aber wenn ihr so weiter macht isses in 50 jahren noch so wie jetzt
ausserdem könnte man ja bei der diskussion ,das IHR und WIR weglassen und dafür ''die'' sagen :wink:

albaner schrieb:
Šumadinac schrieb:
albaner schrieb:
athleti schreibt:

Kommt aus Drenica und hält sich für Adem Jashari ( für den ich keine Sympatie empfinde, und es mir auf den Kecks geht, das er mit unserem Gjergj verglichen wird und denoch nichts heldenhaftes gemacht hat), also er hält sich wie jeder Drenicak für den Retter Kosovos ( hat wohl noch nie den Namen USA und Nato gehört, schade)

athleti schreibt:

Ein tieferes Niveu gibt es nicht. Muss man sich mal vorstellen, dass mann über die Religion des Retters herzieht. Es wird immer schlimmer im Kosovo. Danke den Saudis, die unser Land beschmutzen und ins Dreck ziehen.

athleti schreibt:

Ich sag dir was, wegen solchen Typen haben die Serben erst richtig angefangen, unschuldige albanische Zivilisten zu massakrieren, aus Rache, weil dieser Jashari sich so [bitte ein wenig Anstand] fand mit der AK- 47 in die Luft zu ballern und auf Gjergj Kastrioti zu machen.

quelle: albanien.ch

Hat Athleti den damit nicht recht? Hättet ihr nicht Mama NJATO gerufen wäre die Sache auch nicht eskaliert. Die Drenica UCK Albaner als Retter da zu stellen ist lachhaft,die Serben haben sie fast ausradiert bis nicht die NATO kam.

Ich sag es nochmal,lachhaft!

serben haben meistens gegen unbewaffnete zivilisten gekämpft , die uck habt ihr nicht ausradiert auch nicht fast , ein verwanter von mir war in der uck und ist jetzt bulle. ich kenne noch viele andere die da waren. die uck hat dafür gesorgt das die serbischen terroreinheiten kosovo verlassen.

ja sie haben geflennt bis Mama NJATO kam. :lol:

Šumadinac schrieb:
albaner schrieb:
Šumadinac schrieb:
albaner schrieb:
athleti schreibt:

Kommt aus Drenica und hält sich für Adem Jashari ( für den ich keine Sympatie empfinde, und es mir auf den Kecks geht, das er mit unserem Gjergj verglichen wird und denoch nichts heldenhaftes gemacht hat), also er hält sich wie jeder Drenicak für den Retter Kosovos ( hat wohl noch nie den Namen USA und Nato gehört, schade)

athleti schreibt:

Ein tieferes Niveu gibt es nicht. Muss man sich mal vorstellen, dass mann über die Religion des Retters herzieht. Es wird immer schlimmer im Kosovo. Danke den Saudis, die unser Land beschmutzen und ins Dreck ziehen.

athleti schreibt:

Ich sag dir was, wegen solchen Typen haben die Serben erst richtig angefangen, unschuldige albanische Zivilisten zu massakrieren, aus Rache, weil dieser Jashari sich so [bitte ein wenig Anstand] fand mit der AK- 47 in die Luft zu ballern und auf Gjergj Kastrioti zu machen.

quelle: albanien.ch

Hat Athleti den damit nicht recht? Hättet ihr nicht Mama NJATO gerufen wäre die Sache auch nicht eskaliert. Die Drenica UCK Albaner als Retter da zu stellen ist lachhaft,die Serben haben sie fast ausradiert bis nicht die NATO kam.

Ich sag es nochmal,lachhaft!

serben haben meistens gegen unbewaffnete zivilisten gekämpft , die uck habt ihr nicht ausradiert auch nicht fast , ein verwanter von mir war in der uck und ist jetzt bulle. ich kenne noch viele andere die da waren. die uck hat dafür gesorgt das die serbischen terroreinheiten kosovo verlassen.

ja sie haben geflennt bis Mama NJATO kam. :lol:

banner.jpg

8)

und wer hat 2004 njato, njato geschriehen?

moja njato, moja bog...srspko bog njato......

nicht ssss sondern nato...haha

Zurück
Oben