Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

athleti_christi

drenicaku2 schrieb:
und wer hat 2004 njato, njato geschriehen?

moja njato, moja bog...srspko bog njato......

nicht ssss sondern nato...haha

hehe miserable vorstellug hehe verdamt misserabel. Eure UCK die so Starke UCK konnte eure Zivis nicht von dem Serben besützen, was haben die dann im Krig gemacht Karten gespielt? Und alls dan nich mal mehr 100 000 Serben im Kosovo wahren konntet ihr uns Angreifen mit rund 2 000 000 Albaner im Rücken hehe einfach lächerlich wenn das Serbische Militär im Kosovo gebliben währe hätet ihr euch nicht mal getraut euch vom Klo zu erhebne, vonwegen dann die Serben Angreifen.

Denny schrieb:
drenicaku2 schrieb:

hehe miserable vorstellug hehe verdamt misserabel. Eure UCK die so Starke UCK konnte eure Zivis nicht von dem Serben besützen, was haben die dann im Krig gemacht Karten gespielt? Und alls dan nich mal mehr 100 000 Serben im Kosovo wahren konntet ihr uns Angreifen mit rund 2 000 000 Albaner im Rücken hehe einfach lächerlich wenn das Serbische Militär im Kosovo gebliben währe hätet ihr euch nicht mal getraut euch vom Klo zu erhebne, vonwegen dann die Serben Angreifen.

die uck hat gegen die serbischen terrorsoldaten gekämpft die hauptsächlich nur gegen zivilisten kämpften , es gibt auch ein video da liegt ein abgeknallter russe auf den boden der auf serbischer seite kämpfte , sein name wird erwähnt und seine waffe wird auch gezeigt , musst im forum gucken wurde schon mehrmals hier reingestellt. labert so viel ihr wollt über die uck , die haben ihr ziel erreicht 8) , wird werden euch serben immer hassen und niemals mit euch frieden schliessen , dafür habt ihr uns zu viel angetan , ihr wolltet uns alle von unserem land vertreiben oder umrbingen.

albaner schrieb:
Denny schrieb:
drenicaku2 schrieb:

die uck hat gegen die serbischen terrorsoldaten gekämpft die hauptsächlich nur gegen zivilisten kämpften , es gibt auch ein video da liegt ein abgeknallter russe auf den boden der auf serbischer seite kämpfte , sein name wird erwähnt und seine waffe wird auch gezeigt , musst im forum gucken wurde schon mehrmals hier reingestellt. labert so viel ihr wollt über die uck , die haben ihr ziel erreicht 8) , wird werden euch serben immer hassen und niemals mit euch frieden schliessen , dafür habt ihr uns zu viel angetan , ihr wolltet uns alle von unserem land vertreiben oder umrbingen.

Nein tut mir leid wir haben nimanden aus der Türkei vertriben hehe.
Hast uns so viel ihr nur wollt, etwas anderes könnt ihr im anbetracht Serbiens sowiso nicht.

Nemoze nam niko nista jace smo od sudbine
mogu samo da naz mrze oni sto nas nevole.

kurtz übersetzt:

Uns kann nimand was anhaben wir sind stärker alls das bestimmte (Zukunft)

sie könen uns nur hassen die, die uns nich lieben.

albaner schrieb:
athleti schreibt:

Kommt aus Drenica und hält sich für Adem Jashari ( für den ich keine Sympatie empfinde, und es mir auf den Kecks geht, das er mit unserem Gjergj verglichen wird und denoch nichts heldenhaftes gemacht hat), also er hält sich wie jeder Drenicak für den Retter Kosovos ( hat wohl noch nie den Namen USA und Nato gehört, schade)

athleti schreibt:

Ein tieferes Niveu gibt es nicht. Muss man sich mal vorstellen, dass mann über die Religion des Retters herzieht. Es wird immer schlimmer im Kosovo. Danke den Saudis, die unser Land beschmutzen und ins Dreck ziehen.

athleti schreibt:

Ich sag dir was, wegen solchen Typen haben die Serben erst richtig angefangen, unschuldige albanische Zivilisten zu massakrieren, aus Rache, weil dieser Jashari sich so [bitte ein wenig Anstand] fand mit der AK- 47 in die Luft zu ballern und auf Gjergj Kastrioti zu machen.

quelle: albanien.ch

hier schreibt athleti wie stolz er doch auf die uck ist und über adem jashari schreibt er auch nur positives aber in anderem forume schreibt er nur scheisse , er beleidigt den islam und hier sagt er das er nichts gegen den glauben hat.

''Gjergj'' ist da auch angemeldet unter den namen Valon. aber hat das wohl nicht gesehen das er das alles geschrieben hat , wenn du interesse hast sag ich dir welches thema das ist wo der das geschrieben hat.

Valon, athleti_christi po lun koqe me ty , krejt budall t'ka ba. hiqu prej ati mutit.

p. danke an.... für die pn :wink:

@albaner

Ich habe mich schon mit diesen Athleti_christi schon darüber ausdiskutiert ja darüber sogar gegenseitig haben wir uns ausgeschimpft und jetzt aber verstehen wir uns , wir sind und bleiben selben Blutes

Und wir werden uns verstehen , wir sind Albaner und keine Südslawen , die Südslawen sollen alles wiedermal durchlesen und darüber lachen

Ich habe immer gesagt : Die Unterdrückung durch die Slawen und das die Albaner sich immer dadurch befreit haben , es hat die Geschichte wiederholt

So wie wir dieUSA als Befreier sehen

So ist die wahre Geschichte

Die osmanische Herrschaft kann ma nicht mit der letzen serbischen Herrschaft vergleichen.....

Denn kein Albaner würde es jemals wagen seinen Sohn Milosevic zu nennen
Die Osmanen waren Befreier gegenüber denn Slawen aus dem Mittalalter , die die Albaner begrüsst hatten , Skanderbeg war der Überbleibsel der slawischen Feudallherrschaft und hat nicht die osmanische Herrschaft nicht beendet und ist einen natürlichen Todes doch gestorben und hat in Saus und Braus gelebt

Adem Jashari hat die serbische Herrschaft ein Ende bereitet und ganz anderen Umständen , als die von Skanderbeg

Erkennt ihr denn Unterschied?

Aber bei einen Katholiken wie Athleti_Christi oder einen Orthodoxen aus Südalbanien hätte ich Verständniss , das er gegen denn Islam reagiert

Wenigstens bin ich stolz zu sehen , das es wirklich Muslime unter denn Albanern gibt auch hier im Forum

Die sich vom Islam lenken lassen

Die die Geschichte unseres Volkes richtig aufgearbeitet haben , was Richtig und was Falsch ist

Was der Enver Hoxha nicht machen wollte

Wenn wir langsam uns von denn Mythen und Märchen uns befreien
Werden wir ja sehen in wie weit die osmanische Herrschaft (obwohl die Albaner ihre Gebiete selbst regiert haben) unser Nation geholfen oder geschadet hat.

Wie sollem wir Muslim die Sache denn sehen?

Wir albaner sind in der Mehrheit Muslime

Das ist nun mal so
Selbst die grössten Kritiker und Bekämpfer gegen die islamische Identität aus der kommunistischen Ära , Enver Hoxhas hben weitaus gemässigte Töne von sich heute gegeben

Kein Politiker in Albanien würde es wagen egal welche Religion als "schlecht" zu bezeichnen , egal ob Christentum , Islam

Leider tuen es hier manche Albaner hier im Forum

Keine Moschee und keine Kirche in Albanien wird nicht mal einen Ziegel dran bewegt

Wir brauchen keinen inneren albanischen Kampf

Wir haben schon genug gelitten , die letzten großen Kriegen in Eruopa , haben im albanischen Raum stattgefunden

Und heute haben schon die Verantwortung schon über drei Staaten übernommen (Albanien , Kosovo und Makedonien)

Unsere Leute sind nicht für die Ideale der Orthodoxen , Griechentum , Schweineschnitzel , Wein , Kondome an die Front gestorben

Sondern für unsere albanisch und besonders für unsere islamische Indetität

Dies müssen wir uns bewahren , ansonsten haben unsere Feinde dann wirklich ihr Ziel erreicht

Das sind nämlich Bulgaren , Griechen und Serben

Die lieben unser Land aber uns Albaner um so weniger

Da einige meinen Mundwerk nicht ertragen können , werde ich für einen Monat gesperrt , ich aber wünsche euch allem viel Spass im Forum

Und besonsers an meine muslimischen Albanern:

Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt mäßig , dass zeichnet einen echten Muslim aus

Gruß Albanesi

In meinen Adern fließt auch albanisches Blut.

Die Vorfahren meines Vaters sind ursprünglich aus Albanien.

Obwohl ich mich mehr als Bosniake fühle als Albaner,
denke ich dennoch, dass ich mich an dieser Diskussion beteiligen kann.

Ich kenne viele Albaner die in Montenegro leben.
Ich selbst wurde in Gjakova (Djakovica) geboren, habe 5 Jahre meines Lebens in Peja (Pec) gelebt.

In meinen Augen ist Albanien immernoch ein atheistischer Staat,
die Mehrzahl der Albaner im Kosovo sind ebenfalls ungläubig.

Ganz anders hingegen sind die albanischen Muslime in Montenegro, das sind die gläubigsten und reinsten Menschen in Montenegro.

Das in Albanien solch ein Zustand herrscht liegt an Enver Hoxha.
Er selbst war Muslime und hat mit aller Macht den Islam im kommunistischen Albanien bekämpft. Für mich ein Paradoxon.

Aber wieso es im Kosovo so ist, kann ich mir nicht erklären, vielleicht kann es mir ein anderer Kosovare erklären!?!

Albanesi schrieb:
Da einige meinen Mundwerk nicht ertragen können , werde ich für einen Monat gesperrt , ich aber wünsche euch allem viel Spass im Forum

Und besonsers an meine muslimischen Albanern:

Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt mäßig , dass zeichnet einen echten Muslim aus

Gruß Albanesi

Man kann doch hier keinem den Mund verbieten, wenn irgendwelche Dogmatiker die Wahrheit nicht ertragen.

AliPasha schrieb:
In meinen Adern fließt auch albanisches Blut.

Die Vorfahren meines Vaters sind ursprünglich aus Albanien.

Obwohl ich mich mehr als Bosniake fühle als Albaner,
denke ich dennoch, dass ich mich an dieser Diskussion beteiligen kann.

Ich kenne viele Albaner die in Montenegro leben.
Ich selbst wurde in Gjakova (Djakovica) geboren, habe 5 Jahre meines Lebens in Peja (Pec) gelebt.

In meinen Augen ist Albanien immernoch ein atheistischer Staat,
die Mehrzahl der Albaner im Kosovo sind ebenfalls ungläubig.

Ganz anders hingegen sind die albanischen Muslime in Montenegro, das sind die gläubigsten und reinsten Menschen in Montenegro.

Das in Albanien solch ein Zustand herrscht liegt an Enver Hoxha.
Er selbst war Muslime und hat mit aller Macht den Islam im kommunistischen Albanien bekämpft. Für mich ein Paradoxon.

Aber wieso es im Kosovo so ist, kann ich mir nicht erklären, vielleicht kann es mir ein anderer Kosovare erklären!?!

Ja ich bin ein Jugendlicher aus Westeuropa aber auch Albaner , meine Eltern stammen aus Makedonien
Aber ich sprach vielen aus dem Kosovo

Fast nur Kosovo-Albaner hier im Forum hahen solche Meinungen gegen denn Islam

Diese Menschen in Albanien sind bestimmt freier geworden und offener , selbst bei solchen Themen wie der Islam , als die aus dem Kosovo ,dass gerade erst 1998 frei wurde

In Albanien siehst du wohl Menschen in islamischen Gebetsräumen ab dem Ende der kommunistischen Regime, schon komisch , weil sie auch Albaner sind die einst eine islamische Vergangenheit hatten und es niemals vergessen hatten , so einfach ist das.

Albanien ist seid 1990 frei , in Makedonien hatten die Albaner von denn Slawomakedonier nicht soviel Unterdrückung in ihrer islamischen Religion erdulden müssen

Also warum sollten es die Menschen in Kosova es auch nicht tuen , im albanischen Raum insgesamt

Esgal ob in Kosova , Makedonien oder Albanien , dort gibt es bestens organisierte islamische Organisationen heute , die "Muslime" gerne belehren , auch die sich Interresieren und die Nachhilfebedarf haben

Albanesi schrieb:
albaner schrieb:
athleti schreibt:

Kommt aus Drenica und hält sich für Adem Jashari ( für den ich keine Sympatie empfinde, und es mir auf den Kecks geht, das er mit unserem Gjergj verglichen wird und denoch nichts heldenhaftes gemacht hat), also er hält sich wie jeder Drenicak für den Retter Kosovos ( hat wohl noch nie den Namen USA und Nato gehört, schade)

athleti schreibt:

Ein tieferes Niveu gibt es nicht. Muss man sich mal vorstellen, dass mann über die Religion des Retters herzieht. Es wird immer schlimmer im Kosovo. Danke den Saudis, die unser Land beschmutzen und ins Dreck ziehen.

athleti schreibt:

Ich sag dir was, wegen solchen Typen haben die Serben erst richtig angefangen, unschuldige albanische Zivilisten zu massakrieren, aus Rache, weil dieser Jashari sich so [bitte ein wenig Anstand] fand mit der AK- 47 in die Luft zu ballern und auf Gjergj Kastrioti zu machen.

quelle: albanien.ch

hier schreibt athleti wie stolz er doch auf die uck ist und über adem jashari schreibt er auch nur positives aber in anderem forume schreibt er nur scheisse , er beleidigt den islam und hier sagt er das er nichts gegen den glauben hat.

''Gjergj'' ist da auch angemeldet unter den namen Valon. aber hat das wohl nicht gesehen das er das alles geschrieben hat , wenn du interesse hast sag ich dir welches thema das ist wo der das geschrieben hat.

Valon, athleti_christi po lun koqe me ty , krejt budall t'ka ba. hiqu prej ati mutit.

p. danke an.... für die pn :wink:

@albaner

Ich habe mich schon mit diesen Athleti_christi schon darüber ausdiskutiert ja darüber sogar gegenseitig haben wir uns ausgeschimpft und jetzt aber verstehen wir uns , wir sind und bleiben selben Blutes

Und wir werden uns verstehen , wir sind Albaner und keine Südslawen , die Südslawen sollen alles wiedermal durchlesen und darüber lachen

Ich habe immer gesagt : Die Unterdrückung durch die Slawen und das die Albaner sich immer dadurch befreit haben , es hat die Geschichte wiederholt

So wie wir dieUSA als Befreier sehen

So ist die wahre Geschichte

Die osmanische Herrschaft kann ma nicht mit der letzen serbischen Herrschaft vergleichen.....

Denn kein Albaner würde es jemals wagen seinen Sohn Milosevic zu nennen
Die Osmanen waren Befreier gegenüber denn Slawen aus dem Mittalalter , die die Albaner begrüsst hatten , Skanderbeg war der Überbleibsel der slawischen Feudallherrschaft und hat nicht die osmanische Herrschaft nicht beendet und ist einen natürlichen Todes doch gestorben und hat in Saus und Braus gelebt

Adem Jashari hat die serbische Herrschaft ein Ende bereitet und ganz anderen Umständen , als die von Skanderbeg

Erkennt ihr denn Unterschied?

Aber bei einen Katholiken wie Athleti_Christi oder einen Orthodoxen aus Südalbanien hätte ich Verständniss , das er gegen denn Islam reagiert

Wenigstens bin ich stolz zu sehen , das es wirklich Muslime unter denn Albanern gibt auch hier im Forum

Die sich vom Islam lenken lassen

Die die Geschichte unseres Volkes richtig aufgearbeitet haben , was Richtig und was Falsch ist

Was der Enver Hoxha nicht machen wollte

Wenn wir langsam uns von denn Mythen und Märchen uns befreien
Werden wir ja sehen in wie weit die osmanische Herrschaft (obwohl die Albaner ihre Gebiete selbst regiert haben) unser Nation geholfen oder geschadet hat.

Wie sollem wir Muslim die Sache denn sehen?

Wir albaner sind in der Mehrheit Muslime

Das ist nun mal so
Selbst die grössten Kritiker und Bekämpfer gegen die islamische Identität aus der kommunistischen Ära , Enver Hoxhas hben weitaus gemässigte Töne von sich heute gegeben

Kein Politiker in Albanien würde es wagen egal welche Religion als "schlecht" zu bezeichnen , egal ob Christentum , Islam

Leider tuen es hier manche Albaner hier im Forum

Keine Moschee und keine Kirche in Albanien wird nicht mal einen Ziegel dran bewegt

Wir brauchen keinen inneren albanischen Kampf

Wir haben schon genug gelitten , die letzten großen Kriegen in Eruopa , haben im albanischen Raum stattgefunden

Und heute haben schon die Verantwortung schon über drei Staaten übernommen (Albanien , Kosovo und Makedonien)

Unsere Leute sind nicht für die Ideale der Orthodoxen , Griechentum , Schweineschnitzel , Wein , Kondome an die Front gestorben

Sondern für unsere albanisch und besonders für unsere islamische Indetität

Dies müssen wir uns bewahren , ansonsten haben unsere Feinde dann wirklich ihr Ziel erreicht

Das sind nämlich Bulgaren , Griechen und Serben

Die lieben unser Land aber uns Albaner um so weniger

Und wir sind auch keine Türken und auch keine Araber hast du vergessen zu erwähnen

Auf der eine Seite bist du kein Südslave und auf der andere Seite bist du Türke Araber Asiate.

Du bist kein ALbaner.

Denny schrieb:
drenicaku2 schrieb:

ja ok, so wie die serben können die albaner nicht.
die hätten es wie die serben machen müssen.
alle serbinnen vergewaltigen, 8000 serben an einem ort von den frauen trennen und erschießen, usw....
alle häüser verbrennen, meinst du, das hat die uck nicht gemacht,
ja da stimm ich dir zu.
nur dann wäre sie terorristisch wie serbien, mit den serben jemanden in ks zu vergleichen wäre für die albaner ein grund, blutrache zu verlangen.

Zurück
Oben