Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

athleti_christi

Gugica schrieb:
Hej Faschokiddie (ja...der spitzname ist wieder da :wink: )

Wenn du schon solch ne gepresste scheiße von dir gibst, dann bleib bei der Wahrheit und sag den leuten wieviele Familien bzw Ethnieen du beleidigt hast!!!

Achja...ist nix mit "ein Monat"...dadurch das es deine DRITTE sperrung ist, bist du jetzt ENTGÜLTIG weg mein freundchen :wink:

Hättest dir vielleicht vorher überlegen sollen ob du so ein kleiner Schwachkopf bleiben willst oder nicht!!!

Naja...Faschokiddies halt.

Arschloch :wink:

Hahahaha

Dieses Forum ist doch ohenhin gesunken und niveaulos geworden und der wird immer weiter runter sinken und das wird auch so bleiben , auch ohne mich

Aber das gilt nicht für alle User hier , ich z.B kann mit vielen Serben hier und weiteren Antialbaner nicht sachlich diskutieren

Ich finde es echt beschämend und ich finde es riechtig das man mich sperrt

Damit ich mich von diesen Irren mich befreie

Und ich meinte nur , das meine Landsleute versuchen sollten doch noch einigermassen normal mit denn anderen umzugehen, dass meinte ich mit "mäßigkeit"

Gruß Albanesi

Legija schrieb:
ok wenn du das willst bitte schön :!:

DU BIST JETZT GESPERRT

8)

UND JETZT VERPISS DICH

:lol: :lol:

Tja , wenn man gerne mit denn Finger zeigt , dass ich ein Idiot bin

Hmm braucht man garnicht

Denn solche melden sich immer selber , Gell??

Adios ihr Wixers

neuernick schrieb:
Eine Religion die deine Sprache,Kultur und Geschichte in den Dreck ziehen will ist keine Religion.

Ey Bruder, was bist du für einer?
Albaner, oder wie oder was? Falls ja bist du bestimmt
so ein Radikaler Katholik. Ihr seid auch nicht besser als
diese schwulen Ayatollah-Heinys.

@ Gugica, findest du nicht das du ein wenig hart mit Albanesi umgehst???
Als Admin hat man die Pflicht Beleidigungen zu vermeiden doch du schr. sie in deinen Beirtägen. Also wirklich... das BF ist total im Eimer. :(

Gjergj schrieb:
@ Gugica, findest du nicht das du ein wenig hart mit Albanesi umgehst???
Als Admin hat man die Pflicht Beleidigungen zu vermeiden doch du schr. sie in deinen Beirtägen. Also wirklich... das BF ist total im Eimer. :(

Nein...definitiv nicht!!!
Er war, leider, schon immer ein sehr großer störfaktor hier im forum! Das musst du selbst zugeben!

Dieses ist, mittlerweile, seine dritte sperrung...und eine vierte gibt es nicht von mir!!!

Ok...das mit den beleidigungen müsste nicht wirklich sein...vorallem als Admin nicht, da geb ich dir vollkommen recht...aber ich bin, in erster linie, jemand der spaß haben will und der auch mal schlechte laune haben darf!
Und wenn ER einen meiner Mods beleidigt, und dessen Muitter ebenso, dann WILL ich beleidigen und WERDE beleidigend...ich bin immernoch ein mensch der seinem Missgefallen genauso luft machen muß und darf wie z.b. du oder jeder andere hier!

Albanesi schrieb:
Wann werde ich endlich gesperrt und zwar endgültig?

Faschokiddie...um nichtmehr zu posten (was du ja angeblich willst) muß man nicht gesperrt werden...es langt wenn man sich ausloggt und danach nichtmehr einloggt!

Aber das du zu dämlich bist, das zu wissen und zu verstehen ist ja nichts neues mehr!

Was text ich dir eigentlich noch???

Bist doch eh schon gesperrt.

Zurück
Oben