Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atlantropa

Ö

ökörtilos

Guest
In den 20er und 30er Jahren arbeitete der deutsche Wissenschaftler und Geopolitiker Hermann Sörgel an einem Projekt zur trockenlegung des Mittelmeeres mithilfe eines Staudammes in der Straße von Gibraltar.
Das unter dem Namen "Atlantropa" bekanntgewordene Projekt sollte in erster Linie der Stromerzeugung im Staudamm und der Neulandgewinnung durch Verdunstung dienen.

cover-atlantropa-klein.jpe


4_Atlantropa_D_Traum_v_neu%5B.jpg.51168.jpg


atlantropa-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
naja passt in die ideenreihe der 20er jahre. die folgen sind aber unberechenbar, daher schwachsinn.
 
In den 20er und 30er Jahren arbeitete der deutsche Wissenschaftler und Geopolitiker Hermann Sörgel an einem Projekt zur trockenlegung des Mittelmeeres mithilfe eines Staudammes in der Straße von Gibraltar.
Das unter dem Namen "Atlantropa" bekanntgewordene Projekt sollte in erster Linie der Stromerzeugung im Staudamm und der Neulandgewinnung durch Vedunstung dienen.

cover-atlantropa-klein.jpe


4_Atlantropa_D_Traum_v_neu%5B.jpg.51168.jpg


atlantropa-1.png


hehe:grin:
 


Ach was....ich dachte auch, dass es mir unmöglich sei, die Musik von Amy Winehouse zu hören..doch eines Tages hab ich es gewagt....ich wurde dann mit einem Ohrenschaden ins Spital eingeliefert wo ich 3 Wochen verbracht habe..schlimm aber NICHT UNMÖGLICH:laughing6:
 
Ach was....ich dachte auch, dass es mir unmöglich sei, die Musik von Amy Winehouse zu hören..doch eines Tages hab ich es gewagt....ich wurde dann mit einem Ohrenschaden ins Spital eingeliefert wo ich 3 Wochen verbracht habe..schlimm aber NICHT UNMÖGLICH:laughing6:

:mrgreen:
 
Zurück
Oben