Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atlantropa

Ach was....ich dachte auch, dass es mir unmöglich sei, die Musik von Amy Winehouse zu hören..doch eines Tages hab ich es gewagt....ich wurde dann mit einem Ohrenschaden ins Spital eingeliefert wo ich 3 Wochen verbracht habe..schlimm aber NICHT UNMÖGLICH:laughing6:

Vielleicht ist mit der heutigen Technologie was nichts unmöglich, jedoch sollte man sich nicht in die Natur einmischen oder sie verändern, denn diese wird dann mit 100 Fachem Schaden darauf antworten !
 
Hab mal eine Doku davon gesehen. Anscheinend wären die ökologischen Folgen für den Mittelmeerraum und sogar für ganz Europa katastrophal. Ist aber schon eine Weile her...
 
Mich würde interessieren wie die Nachfolgestaaten Jugoslawiens das adriatische Neuland untereinander aufteilen würden
 
Mich würde interessieren wie die Nachfolgestaaten Jugoslawiens das adriatische Neuland untereinander aufteilen würden


wie es ausiehst würde slowenien ein stück abbekommen aber das meiste bekommt kroatien mit albanien dann erst montenegro


ach ja sollte das passieren würde fast ganz europa zur wüste werden und skandinavien unter wasser stehen sowie england
 
wie es ausiehst würde slowenien ein stück abbekommen aber das meiste bekommt kroatien mit albanien dann erst montenegro


ach ja sollte das passieren würde fast ganz europa zur wüste werden und skandinavien unter wasser stehen sowie england

DAs PRojekt ist absoluter Schwachsinn ALbanien und Kroatien verdienen verdammt viel GEld durch den Tourismus an der Adriaküste und würden dieses Projekt starten würden diese Länder eine sehr sehr wichtige einnahmequelle verlieren vorallem Kroatien.... dann würden die Länder ja noch ärmer werden als sie es schon sind.
 
ich bin mir sicher das das gehen würde

Aber wozu das ganze ?

leben wir in europa nicht gut genug ?

auch ohne trockenes meer also naja

ich finde diese idee komplett sinnlos und dumm !
 
so schlecht ist das nicht ist besser für italien und den balkanländer die am meer grenzen sie werden um so größer und salzwasser kann man sowieso nicht trinken ist aber unmöglich. das war jetzt nur ein scherz aber mal im ernst das ist schwachsinn
aus gründen wie fenomen und smirnoff es gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben