Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atombomben Auf Mekka Und Medina

Gjergj schrieb:
Also wenn ein 3. WK kommen sollte, sind wir Albaner schon mal gef*ckt.
Ich hoffe nur das es nicht dazu kommt. Anderer Seits könnten die Bosnier, Kroaten und Albaner gemeinsam gegen den Cetnikstaat arbeiten.

Dazu braucht es keinen 3. Weltkrieg, Šipac! Ich ficke Euch auch ohne. :P

Revolut schrieb:
Also ich sag dir echt eins, wenn die eine Atombombe nach Medina oder Mekka werfen dan bin ich der erste der mit molotofcoktails die US-Btschaft in brand setzt!!!!!!!!!!

Spinnen die eigentlich komplett oder was, was is das für ein vollidiot!!

Also ehrlich, Hass und Terror hin oder her, aber so zu reagieren is falsch, nicht mal die Serben und Albaner würden sich sowas antun.........oO glaub ich....

Also ne ehj, Mekka is ziel für millionen von Menshen die zu Gott schauen und ein besseres Leben wollen.... sheisse, ich will gar nicht dran denken.

Dan geh ich nach Kosova und fang eigenhändig krieg gegen die Amis!!

Da sieht man wie krank diese Amerikaner sind. Mörder!

FtheB schrieb:
Gjergj schrieb:
Ich hoffe nur das es nicht dazu kommt. Anderer Seits könnten die Bosnier, Kroaten und Albaner gemeinsam gegen den Cetnikstaat arbeiten.

Bleib mal locker.

Gjergj schrieb:
FtheB schrieb:
Gjergj schrieb:

Bleib mal locker.

Gegen den Cetnikstaat, reiß dich zam sag auch nicht sipostaat.

zum Thema, wenn es wirklich zu dieser Situation kommen würde, dass Mekka und Medina bomardiert werden würden, glaubt ihr nicht dasa alle Lander die von USA gef... wurden die USA f.... würden? Egal ob christlich oder islamisch. Wenns ander rum wäre dann sind aber länder wo die eine hälfte christen und die andere hälfte muslime sind shön arm dran.

aber zerbrechen wir uns nicht den kopf damit dazu wird es eh nie kommen, die amis sind schon realtiv mordlustig, aber auf mekka und medina losgehen da müssten die echt krank im kopf und ziemlich debil sein.

Cetnikstaat is keine beleidigung, auser du nimmst es als beleidigung aber das ist dan dein Problem, probier doch mal Sipostaat zu sagen, dan sorg ich persöhnlich dafür dass dieses Forum ne einzeige bekommt wegen Rassendskriminierung, den du bist MOD ALSO VERHALTE DICH ENNNNNNDLICH auch so!!!

ansonsten kann ich mich nur LUIS anschliessen.

Revolut schrieb:
Cetnikstaat is keine beleidigung, auser du nimmst es als beleidigung aber das ist dan dein Problem, probier doch mal Sipostaat zu sagen, dan sorg ich persöhnlich dafür dass dieses Forum ne einzeige bekommt wegen Rassendskriminierung, den du bist MOD ALSO VERHALTE DICH ENNNNNNDLICH auch so!!!

ansonsten kann ich mich nur LUIS anschliessen.

Heute schlecht drauf. NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN cetnikstaat ist ja überhaupt keine Beleidigung. ich bin ja cetnik. und du mr. alleschecker kannst mir nicht sagen ich soll mich ENDLICH als mod verhalten. ich verhalte mich die ganze zeit so. cetnikstaat ist eine große beleidigung für mich, verstanden oder war das zu schwer? cetnikstaat ist eine frechheit was soll diese provokation?

hallo zusammen , ich grüsse euch...

ich merke schon....ist dieser absolut relativ nicht anwesend , so wird auch schon beleidigt.....ncncncnc

leute...wenn es einen weltkrieg geben sollte , so wird es ein kampf der kulturen , egal was die ursache sein wird !!! glaubt mir...

also , bleibt sachlich und provoziert niemanden , auch du vera mit dem SIPOSTAAT....mit diesem wort greifst du auch mich an ....

auch wenn du das nicht vorhast

bibchen

Es ist schon traurig das so eine Person wie Vera ein Admin sein
kann. Tss, da hätte man ja gleich mich nehmen können.

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

ich merke schon....ist dieser absolut relativ nicht anwesend , so wird auch schon beleidigt.....ncncncnc

leute...wenn es einen weltkrieg geben sollte , so wird es ein kampf der kulturen , egal was die ursache sein wird !!! glaubt mir...

also , bleibt sachlich und provoziert niemanden , auch du vera mit dem SIPOSTAAT....mit diesem wort greifst du auch mich an ....

auch wenn du das nicht vorhast

bibchen

eben das wollte ich ja darlegen wie beleidigt ich mich fühle wegen cetnikstaat.

Zurück
Oben