Aviator
Teo Care
Wenn du mit Bombe sein Bart meinst, hoffe ich zieht er nicht bald ein Haar das als Zündnschnur bestimmt ist. Ich glaube der man hat so viel Behaarung ganz Balkan würde explodieren .
Aviator dein Kaminträgerspruch hat mich auch beim 2ten mal nicht beeindruckt du Verräter. Ein Bosnjake der den Krieg in seinem Land vergessen hat und deren Hilfe von manchen die er grad sehr erniedrigt.
Ich will nie in meinem Leben eines denken: Serben und Bosnjaken sind doch gleich. Doch wenn ich sowas wie Aviator und Andere hier seh, dann wird es auch mir wie manchen Albanern den ich kenne nicht schwer fallen so ein Spruch los zu lassen. Auch wenn es mit schwerem Herzen sein wird, da wir Moslems ( Elhamdullilah) im Balkan immer am meisten angegriffen worden sind. Doch bei manchen Bosnjaken ( z.B Aviator auch alias Balkanmensch irgendwie auf seine Art und Weise ) merkt man das die slawische Gene in einem spricht und der Moslem in ihm leider zurück zieht.
Egal, es gibt immer noch ein paar die wissen wen sie viele Tote Menschen zu verdanken haben und wen viel Hilfe. Dazu noch, sind die Bosnjaken selber halbiert vom Land her, genau durch die selben Freinde.. auch da sollte ein Verständniss für das kosovarische Land von eurer Seite aus kommen.
Aber was solls, manchmal bringt es nichts einem Hund beizubringen er soll nicht beissen, früher oder später tut er es doch =).
zu deiner Info...ich komme aus der vojvodina / Bela crkva
Bevor du weiterhin deine Unkenntniss hier zum Besten bringst und mich erheiterst solltest du dir zuerst den Schaum vom Mund abwischen...dein Hass auf die Serben trifft dir ja aus allen 3 Mundwinkeln